Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 022

Kreation

Comic-Maus im Rampenlicht

Das "Micky Maus"-Magazin feiert sein 60-jähriges Jubiläum mit Sonderheften, Sound-Maschine und Donald Duck als Titelheld Hanna Klein

Seit Generationen begeistert "Micky Maus" Groß und Klein mit seinen Comicgeschichten, in Deutschland feiert die bekannteste Maus der Welt in diesem Jahr ein großes Jubiläum. Vor 60 Jahren, im September 1951, brachte der damals neu gegründete Verlag Egmon

[7444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 036

Report Entscheidermedien II

"Jetzt gibt es keinen Schontag mehr"

Seit April ist Gabor Steingart Chefredakteur beim "Handelsblatt". Seine Mission: Nicht nur die heutigen Entscheider erreichen, sondern auch die Elite von morgen. Daher bastelt er am Digital-Angebot.

[10782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 012

Hintergrund

Scheitern ist nicht vorgesehen

DuMont: HORIZONT hat sich die Redaktionsgemeinschaft angesehen / Fazit: geringere Flexibilität, bessere Interview-Chancen Bettina Neises

Leere Regale, Kartons vor dem Schreibtisch und eine Wanduhr auf einem Klappstuhl - selbst drei Monate nach dem Start der DuMont Redaktionsgemeinschaft sind die Spuren des Umzugs sichtbar. Chefredakteurin Brigitte Fehrle hatte bisher keine Zeit, sich in i

[8588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 022

Medien

"Wer sich sicher fühlt, verliert"

Giovanni di Lorenzo, Chefredakteur der "Zeit", will verstärkt Leser im Osten ansprechen / Zweistellige Umsatzrendite im Jahr 2009

Die Wirtschaftskrise hat Giovanni di Lorenzo bisher"In Dankbarkeit und Demut" aufgenommen, denn die Wochenzeitung "Die Zeit" hat die Turbulenzen als einer der wenigen Titel ohne große Blessuren überstanden. "Wir haben wundersamerweise ein Jahr erlebt, na

[9990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 024

Medien

"Extrem profitabel"

"Vogue"-Publisher Anja Schwing intensiviert Kundenkontakte durch Events

Die Werbemarktkrise macht auch vor dem Luxussegment nicht halt. Modeklassiker "Vogue - im Oktober 30 Jahre alt - will den Abverkauf der Händler durch besondere Aktionen am PoS unterstützen, um so wieder für höhere Mediabudgets zu sorgen. Netto liegt das

[9343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 029

Medien

"Keine Sternstunde"

Jonathan Newhouse: Wirtschaftskrise ist schuld am Aus von "Vanity Fair"

Das Ende eines ambitionierten Projekts: Die letzte Ausgabe des Prestigeobjekts ist vergangenen Donnerstag erschienen. Jonathan Newhouse, Chairman Condé Nast International, erklärt im HORIZONT-Interview, dass die Wirtschaftskrise der Grund für die Einstel

[6862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 048

Report 25 Jahre HORIZONT

Die Wandlung eines Titels

Als Verleger Eduard Grosse 1983 eine Werbezeitschrift ins Leben ruft, ist der Titel HORIZONT schon in seinem Besitz. Der Grundstein für die heutige Zeitung ist gelegt.

[5088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 048

Report Regionale Medien

"Wichtig ist der lokale Werbemarkt"

Metro International reüssiert weltweit mit lokalen Gratiszeitungen in Großstädten. CEO Per Mikael Jensen über Wachstum in Print und Online und geschlossene Märkte. Metro sieht sich als weltgrößte internationale Zeitung, agiert mit ihren Ausgaben aber auf

[9636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 032

Medien

"Wir bringen visuellen Klatsch"

Der Bauer-Verlag startet Life & Style als modische Schwester von "Intouch" / Wöchentlicher Angriff auf "Instyle" und "Glamour"

Über zwei Jahre nach dem Start von "Intouch" bringt die Bauer Verlagsgruppe mit "Life & Style" ihren zweiten Titel im selbstdefinierten Teilsegment der wöchentlichen People-Magazine für junge Frauen auf den Markt. Im exklusiven Interview mit HORIZONT erk

[9132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 068

Report Entscheidermedien I

US-Mission in Old Europe

Mitten in die weltweite Finanzkrise hinein und zum Showdown im US-Wahlkampf lässt das "Wall Street Journal" seine US-Ausgabe in London antreten.

[3308 Zeichen] € 5,75

 
weiter