Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 062

    Media Frauenzeitschriften

    Stars und Sternchen

    Um ihren Erfolg zu bewahren, müssen die People-Magazine auf eine klare Positionierung achten und sich von der traditionellen Yellow Press abgrenzen.

    Eigentlich gibt es das Segment der People-Magazine gar nicht, erst recht nicht als Untersegment der Frauenzeitschriften. Doch die Titel von "Gala" bis "Intouch" kommen mit ihrer thematischen Ausrichtung auf Prominente, Künstler und Adel in jüngster Zeit

    [3939 Zeichen] Tooltip
    Umkämpfter Markt - Jahresdurchschnittsauflagen der People-Presse (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Verlage finden Marktnischen

    Printhäuser kommen seit 2005 mit kreativen Heft-Konzepten auf den Markt / Mediaexperten honorieren den Vorstoß

    Was haben das Frauenmagazin "Myself" und der Gesundheitstitel "Healthy Living" gemeinsam? Beides sind Publikumszeitschriften, die 2005 gelauncht wurden - genauso wie "Park Avenue", "View" und "Intouch". Und alle versuchen mit innovativen und überwiegend

    [6574 Zeichen] Tooltip
    Großverlage experimentieren mit neuen Konzepten - Newcomer-Zeitschriften 2005/2006
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 030

    Medien

    AWARD "Bunte"-Chefredakteurin Patricia Riekel träumt davon, ihre Entertainment-Familie um ein regelmäßig erscheinendes "Starstyle" zu erweitern

    Die Ikone des People-Journalismus

    Patricia Riekel hat die "Bunte" zu einer der schillerndsten Medienmarken Deutschlands gemacht.

    Einen kleinen Moment noch. Bis die Sekretärin das Büro verlassen hat. Dann ist die Luft rein. Nur keine Zeit verlieren. Eva S. geht zum Posteingangskorb der Chefredaktion. Verstohlen verbirgt sie etwas unter ihrem Strickmantel, hastet auf den Flur - vorbe

    [9047 Zeichen] Tooltip
    Bunte und Instyle im Auflagenhoch - Die Entwicklung der Verkaufsauflage von "Bunte" und "Instyle" - Angaben in Tausend
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 034

    Medien

    People-Magazine "Bunte" und "Instyle" melden zweistelliges Wachstum der Werbeumsätze / Weitere Printableger und neuer Online-Auftritt für "Bunte" geplant

    Familienplanung in der High Society

    Bunte-People-Group- Geschäftsführer Philipp Welte geht mit "Bunte" in die Offensive.

    HORIZONT: "Bunte" konnte trotz der aktuellen Werbekrise 18 Prozent mehr Anzeigenseiten akquirieren. Verraten Sie uns Ihr Geheimrezept? Philipp Welte: Wir wachsen in Wirklichkeit sogar noch wesentlich schneller. Während die ZAS der "Bunte" einen Zuwachs

    [9106 Zeichen] Tooltip
    Die Branche kennt Freud und Leid - Auflagenvergleich zwischen "Bunte" und "Stern"

    Bunte vertritt die Fun-Fraktion - Das People-Magazin punktet bei emotionalen und konsumaffinen Markenwerten
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 042

    Medien

    PEOPLE «Bunte»-Chefredakteurin Patricia Riekel über Trends in der Berichterstattung und die Modernisierung des Magazins

    «Die Bunte passt mitten ins pralle Leben»

    Mit aufgefrischter Optik und neuen Themen führt Patricia Riekel den People-Klassiker ins neue Jahr.

    HORIZONT: Kürzlich hat die «Bunte» mit der Sex-Affäre von Ottmar Hitzfeld getitelt. Wäre eine so prominente Platzierung eines Fußballtrainers vor fünf Jahren bei «Bunte» denkbar gewesen? Patricia Riekel: In den vergangenen Jahren hat die soziale Bedeu

    [9625 Zeichen] Tooltip
    "Bunte" ist Stadtgespräch - People-Konkurrenz "Bunte" und "Gala" im Auflagenvergleich
    € 5,75