Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 001

Seite 1

Aldi Süd wirbt wieder in Print

Discounter beendet lange Werbepause in Tageszeitungen – Zweimal wöchentlich Anzeigen geplant

Mülheim. Aldi Süd kehrt nach mehrjähriger Werbepause mit Macht in die Tageszeitung zurück. Nach LZ-Informationen will der Discounter bis zum Jahresende wieder regelmäßig Anzeigen schalten.

[1927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 1

Seite 1

Aldi Süd wirbt wieder in Print

Discounter beendet lange Werbepause in Tageszeitungen – Zweimal wöchentlich Anzeigen geplant

Mülheim. Aldi Süd kehrt nach mehrjähriger Werbepause mit Macht in die Tageszeitung zurück. Nach LZ-Informationen will der Discounter bis zum Jahresende wieder regelmäßig Anzeigen schalten.

[1927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 048

Marketing

Persönliche Relevanz entscheidet

ZMG erforscht Konsummotive und entwickelt daraus Empfehlungen für den Werbemix – Wirkungsstudie für den LEH

Frankfurt. Im Kampf um die dicksten Anteile am Werbekuchen des Lebensmitteleinzelhandels sind die regionalen und nationalen Tageszeitungen in den vergangenen Jahren ins Hintertreffen geraten. Die Zeitungs Marketing Gesellschaft versucht mit einer medienübergreifenden Untersuchung Händler von der Werbeschlagkraft der Printtitel zu überzeugen.

[8252 Zeichen] Tooltip
Zeitungswerbung hilft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 48

Marketing

Persönliche Relevanz entscheidet

ZMG erforscht Konsummotive und entwickelt daraus Empfehlungen für den Werbemix – Wirkungsstudie für den LEH

Frankfurt. Im Kampf um die dicksten Anteile am Werbekuchen des Lebensmitteleinzelhandels sind die regionalen und nationalen Tageszeitungen in den vergangenen Jahren ins Hintertreffen geraten. Die Zeitungs Marketing Gesellschaft versucht mit einer medienübergreifenden Untersuchung Händler von der Werbeschlagkraft der Printtitel zu überzeugen.

[8252 Zeichen] Tooltip
Zeitungswerbung hilft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 058

Marketing

Real trumpft medial groß auf

Mönchengladbach. Nach einem enttäuschenden Weihnachtsgeschäft und einem entsprechend schlechten 1.Quartal feuert die Metro-Großflächentochter Real derzeit aus allen kommunikativen Rohren, um verlorengegangenen Umsatz nicht kampflos der Konkurrenz zu über

[2110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 58

Marketing

Real trumpft medial groß auf

Mönchengladbach. Nach einem enttäuschenden Weihnachtsgeschäft und einem entsprechend schlechten 1.Quartal feuert die Metro-Großflächentochter Real derzeit aus allen kommunikativen Rohren, um verlorengegangenen Umsatz nicht kampflos der Konkurrenz zu

[2110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 3

Seite 3

Rewe und Edeka plädieren für Print

Frankfurt. Während die Lebensmitteldiscounter Aldi und Lidl – wenn auch noch auf niedrigem Niveau – beständig mehr Werbegeld für Reklame im Internet ausgeben und die Zeitungswerbung zurückfahren, justieren die Vollsortimenter Edeka und Rewe ihre Inve

[601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 003

Seite 3

Rewe und Edeka plädieren für Print

Frankfurt. Während die Lebensmitteldiscounter Aldi und Lidl – wenn auch noch auf niedrigem Niveau – beständig mehr Werbegeld für Reklame im Internet ausgeben und die Zeitungswerbung zurückfahren, justieren die Vollsortimenter Edeka und Rewe ihre Investit

[601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 52

Marketing

Hommage ans Gedruckte

Edeka und Rewe wollen wieder mehr in Zeitschriften werben und ihre Online-Ausgaben bremsen

Frankfurt. Während die führenden Discounter für Werbung im Netz mehr Werbegeld hinblättern, wollen die Vollsortimenter Edeka und Rewe wieder mehr in Zeitungs- und Zeitschriftenanzeigen stecken. Das gaben jetzt unisono Rewe-Chef Alain Caparros und Edeka-Vorstandsvorsitzender Markus Mosa bekannt.

[3424 Zeichen] Tooltip
Print ist im Lebensmittelhandel noch immer Trumpf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 052

Marketing

Hommage ans Gedruckte

Edeka und Rewe wollen wieder mehr in Zeitschriften werben und ihre Online-Ausgaben bremsen

Frankfurt. Während die führenden Discounter für Werbung im Netz mehr Werbegeld hinblättern, wollen die Vollsortimenter Edeka und Rewe wieder mehr in Zeitungs- und Zeitschriftenanzeigen stecken. Das gaben jetzt unisono Rewe-Chef Alain Caparros und Edeka-Vorstandsvorsitzender Markus Mosa bekannt.

[3424 Zeichen] Tooltip
Print ist im Lebensmittelhandel noch immer Trumpf
€ 5,75

 
zurück weiter