Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 034

    Agenturen

    Saatchis Kreation bekommt Profil

    Saatchi & Saatchi gibt ihr Audi-Kampagnen-Debüt für den A4 / Qualitätsniveau von Jung v. Matt locker gehalten

    FRANKFURT Näher am Produkt und am Menschen zeigt sich die erste Kampagne von Saatchi & Saatchi für Audi. Dabei machen die Frankfurter kreativ dort weiter, wo Ex-Etathalter Jung v. Matt die Latte hingelegt hat: auf hohem Qualitätsniveau. Was war nicht al

    [4276 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 001

    Fachpresse-Jury kürt Sieger

    FRANKFURT Aus 233 Einsendungen wählte die Jury der Deutschen Fachpresse 1996 sechs Preisträger. Sieger in der Kategorie Technische Güter wurde Heinrich Wilke und KNSK/ BBDO, Hamburg, für die Hewi-Baubeschläge - Kampagne. Sandoz und RG Wiesmeier holten den

    [871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 029

    Agenturen

    Frankfurt-Kampagne gesucht

    HORIZONT ruft die Frankfurter Kreativen zum Wettbewerb auf

    FRANKFURT Was fällt Frankfurter Kreativen zum Standort ihrer Heimatstadt ein? HORIZONT sucht die besten Anzeigen zur Rhein-Main-Metropole. Einsendeschluß ist der 7. März 1997. Viele Frankfurter verbindet mit ihrer Heimatstadt eine Art Haßliebe. Kaum ein

    [1849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    No rules für Remy-Fans

    Sulzbacher BDDP-Niederlassung kreierte den europaweiten Markenauftritt für Remy Martin

    FRANKFURT Mit einer neuen deutlich verjüngten Kampagne will Ríemy Deutschland nicht nur neue Zielgruppen für Ríemy Martin erschließen, sondern auch dem rückläufigen Cognac- Markt neue Impulse geben. Junge Konsumenten im Alter von 25 bis 30 Jahren zu err

    [1902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 038

    Agenturen Business

    Regionalpresse sucht die beste TZ- Kampagne 1995

    FRANKFURT Die Regionalpresse und der Bundesverband Deutscher Zeitschriftenverleger schreiben erneut den nationalen Wettbewerb TZ- Kreativ aus. Gesucht werden die besten Kampagnen, die in Tageszeitungen geschaltet wurden, in den Bereichen Marke, Dienstleis

    [616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Löwenbräu gewinnt Silber

    Nur ein deutscher Preis beim siebten Pegasus Global Award

    FRANKFURT Einmal Gold, zweimal Silber und dreimal Bronze wurde beim Reader's Digest Global Pegasus Award vergeben. Deutscher Preisträger: Löwenbräu. Einziger deutscher Sieger beim siebten globalen Pegasus Award von Reader's Digest wurde Löwenbräu. Das v

    [947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 028

    Terminplaner Juni

    Die Löwen von Cannes

    Vom 19. bis 24. Juni trifft sich Werbeszene an der Croisette / Über 4000 Filme im Wettbewerb

    FRANKFURT Was die Oscarverleihung für die Filmstars ist, ist Cannes für Werbeleute. Jeder Kreative träumt davon, einmal einen Cannes-Löwen mit nach Hause zu nehmen. Kreativwettbewerbe gibt es viele, doch seit Jahren nimmt Cannes unangefochten den Spitze

    [2420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Accor forciert Hotelwerbung

    Novotel und Mercure mit neuen Auftritten in Print und TV

    FRANKFURT Die französische Accor-Gruppe will ihre Hotelmarken Novotel und Mercure stärker im deutschen Markt verankern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die persönliche Atmosphäre der neugestalteten Novotels stehen im Mittelpunkt der gerade in Publiku

    [1019 Zeichen] € 5,75