Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 034

    Agenturen

    Saatchis Kreation bekommt Profil

    Saatchi & Saatchi gibt ihr Audi-Kampagnen-Debüt für den A4 / Qualitätsniveau von Jung v. Matt locker gehalten

    FRANKFURT Näher am Produkt und am Menschen zeigt sich die erste Kampagne von Saatchi & Saatchi für Audi. Dabei machen die Frankfurter kreativ dort weiter, wo Ex-Etathalter Jung v. Matt die Latte hingelegt hat: auf hohem Qualitätsniveau. Was war nicht al

    [4276 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Ruhe als Werbeprinzip

    Die Hamburgischen Electricitäts-Werke starten eindrucksvollen neuen Auftritt

    Hamburg Mit einer fast esoterisch anmutenden Kampagne präsentiert Springer & Jacoby die Hamburgischen Electricitäts-Werke als modernen Dienstleister. Wo andere Elektrizitätsversorger mit meist wenig glaubwürdigen Sprüchen zum Fortschritt versuchen, Eind

    [1527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Die sechs besten Fachpresse-Anzeigen

    Zum fünften Mal wurden die besten Fachkampagnen im Auftrag der Deutschen Fachpresse prämiert/Neben Kategoriesiegern gab es einen Sonderpreis

    Frankfurt Fünf Fachkampagnen kürte die kritische Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse für das Jahr 1996, drei weniger als im letzten Jahr. Über das Niveau der eingereichten Arbeiten zeigten sich die Juroren jedoch erfreut. Das Niveau war gut. Die Fa

    [4931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 001

    Fachpresse-Jury kürt Sieger

    FRANKFURT Aus 233 Einsendungen wählte die Jury der Deutschen Fachpresse 1996 sechs Preisträger. Sieger in der Kategorie Technische Güter wurde Heinrich Wilke und KNSK/ BBDO, Hamburg, für die Hewi-Baubeschläge - Kampagne. Sandoz und RG Wiesmeier holten den

    [871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 051

    Agenturen Kreationen

    Wempe will mit neuem Auftritt Wünsche wecken

    HAMBURG Die erste Arbeit unter neuer Führungsformation legt Menzel Nolte Heinemann für ihren Kunden Wempe vor. Die Hamburger Agentur realisierte die Publikumskampagne für den Hamburger Juwelier Gerhard D. Wempe. Der Hamburger Fotograf Tom Kleineberg insze

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 038

    Agenturen Business

    Regionalpresse sucht die beste TZ- Kampagne 1995

    FRANKFURT Die Regionalpresse und der Bundesverband Deutscher Zeitschriftenverleger schreiben erneut den nationalen Wettbewerb TZ- Kreativ aus. Gesucht werden die besten Kampagnen, die in Tageszeitungen geschaltet wurden, in den Bereichen Marke, Dienstleis

    [616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Edgar-Award vergeben

    Aral und Smirnoff holten Gold beim Leserwettbewerb der Programmzeitschrift "TV Spielfilm"

    HAMBURG Altbekanntes wurde beim vierten Edgar-Award ausgezeichnet. Rund 180 000 Leser von "TV Spielfilm" wählten den Aral-Spot Fahrschule von BBDO, Düsseldorf, und den Smirnoff- Auftritt von Lowe & Partners, Hamburg, zu ihren Werbefavoriten 1994. Knapp

    [2421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Ein junger Look für Panasonic

    Springer & Jacoby kreierte den breit gestreuten Print-Auftritt

    HAMBURG Mit einem neuen Print-Auftritt wirbt Panasonic, Hamburg, zum Weihnachtsgeschäft. Betreuende Agentur: Springer & Jacoby, Hamburg. "Wir wollten mit einer aufmerksamkeitsstarken Idee raus aus der üblichen Packshot- Erotik der Branche ausbrechen", erk

    [1105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Davidoff-Auftritt zielt aufs Herz

    Zigaretten-Auftritt soll einzigartige Augenblicke beschwören

    HAMBURG Mit hochdramatischen Bildern aus der Natur wirbt die Reemtsma- Marke Davidoff Premium Line in seinem neuen Auftritt. Scholz & Friends, Hamburg, ist für die kreative Handschrift verantwortlich. "Genuß hat nichts mit Geld oder Macht zu tun. Das Lebe

    [1220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 018

    Agenturen

    Eigenwerbung mit Selbstironie

    Junge Hamburger Agentur auf Kundenakquisition

    ibo. Hamburg - Mit Eigendarstellungsanzeigen, die gängige Klischees von Werbern parodieren, versucht die Agentur Thomas Hülsen Marketing Communication neue Kunden zu akquirieren. "Das Meeting gestern hat mich mindestens 1 Jahr meines Lebens gekostet. 5

    [1453 Zeichen] € 5,75