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    Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 1

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    Kampf um die klugen Köpfe der Republik

    Mit ihrer gemeinsamen Vermarktung wollen FAZ und SZ bei anderen Qualitätstiteln wildern. Oder sie später einbinden

    Ist das der vielversprechende Anfang von etwas Großem – oder schon das finale Große? Die Rede ist von Republic, dem neuen Vermarkter der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) und der Süddeutschen Zeitung (SZ) fürs nationale Crossmedia-Werbegeschäft.

    [4644 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 1

    Seite 1

    Gegen den Rest der Welt

    Axel Springer: Einstweilige Verfügung bremst die „A-Medien“ von Spiegel, FAZ und Co aus

    Das ist ja mal eine Ohrfeige für „Spiegel“, „FAZ“, „Süddeutsche“, „Handelsblatt“ und die „Zeit“. Ende 2015 präsentierten die Vermarktungschefs der beteiligten Verlage die aufwendige Studie „Quality Impact“ und zogen fortan mit der Botschaft durch die

    [3498 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 1

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    CHART DER WOCHE

    Süddeutsche legt zu

    Der Werbemarkt entwickelt sich für viele überregionale Tageszeitungen 2014 wenig erfreulich. Einzig die „Süddeutsche“ kann ein Plus von gut 5 Prozent verbuchen, während die „Welt“ mehr als 10 Prozent verliert. Zeitungen, Seite 45–55

    [269 Zeichen] Tooltip
    Süddeutsche legt zu - Anzeigenumsatztrend bei überregionalen Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Süddeutsche legt zu

    Der Werbemarkt entwickelt sich für viele überregionale Tageszeitungen 2014 wenig erfreulich. Einzig die „Süddeutsche“ kann ein Plus von gut 5 Prozent verbuchen, während die „Welt“ mehr als 10 Prozent verliert. Zeitungen, Seite 45–55

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    Süddeutsche legt zu - Anzeigenumsatztrend bei überregionalen Zeitungen
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    Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 1

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    Spiegel und Süddeutsche mit Vermarktungsbündnis

    Der „Spiegel“ und die „Süddeutsche Zeitung“ kooperieren im Werbegeschäft. So marschieren deren Vermarktungschefs Norbert Facklam und Jürgen Maukner nun gemeinsam zu manchen Kunden. Mit dem Gewicht ihrer Titel wollen beide über die Werbeleistung selbs

    [457 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 001

    Seite 1

    Spiegel und Süddeutsche mit Vermarktungsbündnis

    Der „Spiegel“ und die „Süddeutsche Zeitung“ kooperieren im Werbegeschäft. So marschieren deren Vermarktungschefs Norbert Facklam und Jürgen Maukner nun gemeinsam zu manchen Kunden. Mit dem Gewicht ihrer Titel wollen beide über die Werbeleistung selbst de

    [457 Zeichen] € 5,75