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    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Die Stagnation im Anzeigenmarkt hält an. Zwar können die beiden größten deutschen Nachrichtenmagazine "Spiegel" und "Stern" ein spürbares Plus in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) für Januar bis September aufweisen. Für den Gesamtmarkt steht die Erho

    [347 Zeichen] Tooltip
    Nachrichtenmagazine legen zu - ZAS Januar – September 2010
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Jahresendrallye nicht in Sicht: Trotz der massiven Verluste im Herbst 2008 geht es für die Verlage weiter bergab. Die Zentrale Anzeigenstatistik zählt für November fast 17 Prozent weniger Seiten als im Vorjahr. Große Verlierer bleiben die Nachrichtenma

    [278 Zeichen] Tooltip
    Zeitschriften lassen weiter Federn - Entwicklung Anzeigenseiten Januar bis November 2009
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Chart der Woche

    · Auch im August hat sich der Werbemarkt nicht erholt. Das zeigt die Zentrale Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger. Die größten Einbußen muss die "Wirtschaftswoche" verkraften.

    [225 Zeichen] Tooltip
    ZAS: Weitere Verluste - Die drei größten Verlierer Januar bis August 2009
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Abwärtstrend: Wie die Zentrale Anzeigenstatistik des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger offenbart, müssen die aktuellen Magazine die größten absoluten Verluste an Anzeigenseiten einstecken.

    [214 Zeichen] Tooltip
    Die Flop 3 der Anzeigenstatistik - Verluste von Januar bis Juli 2009 gegenüber dem Vorjahreszeitraum
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Wirtschaftspresse hat zu kämpfen: Die Zentrale Anzeigenstatistik (ZAS) verbucht für das 1. Quartal 2009 ein Anzeigenminus von 16,5 Prozent bei den Publikumszeitschriften. Wirtschaftstitel leiden besonders.

    [224 Zeichen] Tooltip
    Schwerer Start ins Jahr - Anzeigenbilanz im 1. Quartal 2009 - Veränderung zu I/2008 in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Weniger Anzeigen: Im Juli sinken die Anzeigenseiten der Zeitschriften um 5,08 Prozent. Mit 1740 Seiten weniger müssen die IT- und Telekommunikationstitel absolut den höchsten Rückgang zum Vorjahr hinnehmen.

    [225 Zeichen] Tooltip
    Zeitschriften verlieren Anzeigen - Segmente mit den meisten Anzeigenseiten im Juli 2008
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Die Anzeigenumfänge der Publikumstitel gingen 2007 um rund 3 Prozent zurück. "Focus-Money" macht Boden gut, "Kicker Sportmagazin", das "Ct Magazin" und "Computer Bild" verlieren am deutlichsten. ZAS-Bilanz Seite 8

    [230 Zeichen] Tooltip
    Gemischte Bilanz - Anzeigenumfänge Januar - Dezember 2007
    € 5,75