Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 1

Seite 1

Verlage senken Jahresprognose im Anzeigenmarkt

Vor seinem Publishers’ Summit kommende Woche senkt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) seine März-Prognose, wonach die Anzeigenumsätze der 450 VDZ-Mitglieder 2015 nur um 2,4 Prozent sinken. „Wir gehen davon aus, dass sich das Minus im m

[569 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 1

Seite 1

Verlage senken Anzeigenprognose

Die Sicht aufs Jahresende wird klarer: Viele Verlage korrigieren die Prognosen ihrer Nettoanzeigenerlöse 2015 von einem mittleren auf ein höheres einstelliges Prozentminus. Manche alarmistischen Töne dürften allerdings eher innenpolitische Gründe hab

[570 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 1

Seite 1

Burda-Manager sieht Print 5 Prozent im Minus

Andreas Schilling, Chef des Burda-Vermarkters BCN, rechnet in diesem Jahr mit einem Rückgang des Anzeigengeschäfts bei Publikumszeitschriften um 3 bis 5 Prozent – und dies sei „noch eine optimistische Einschätzung“. Auch bei Display Ads laufe es nich

[884 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 001

Seite 1

Burda-Manager sieht Print 5 Prozent im Minus

Andreas Schilling, Chef des Burda-Vermarkters BCN, rechnet in diesem Jahr mit einem Rückgang des Anzeigengeschäfts bei Publikumszeitschriften um 3 bis 5 Prozent – und dies sei „noch eine optimistische Einschätzung“. Auch bei Display Ads laufe es nicht be

[884 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 1

Seite 1

Kampf um die Region

TV versus Print: IP-Chef Matthias Dang will Zeitungen weitere Marktanteile abjagen

Matthias Dang ist nie verlegen um markige Worte. Schon seit mehreren Jahren wird der Geschäftsführer des TV-Vermarkters IP Deutschland nicht müde, Print weitere Marktanteilsverluste vorherzusagen, weil er die Gattung im Verhältnis zur täglichen Nutzu

[3606 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 001

Seite 1

Kampf um die Region

TV versus Print: IP-Chef Matthias Dang will Zeitungen weitere Marktanteile abjagen

Matthias Dang ist nie verlegen um markige Worte. Schon seit mehreren Jahren wird der Geschäftsführer des TV-Vermarkters IP Deutschland nicht müde, Print weitere Marktanteilsverluste vorherzusagen, weil er die Gattung im Verhältnis zur täglichen Nutzungsz

[3606 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 1

Seite 1

Agenturvertreter relativieren Print-Prognose

Im Interview mit HORIZONT nahm Boris Schramm kein Blatt vor den Mund, was die Print-Nettowerbeumsätze betrifft. Das Minus liege 2014 im zweistelligen Bereich. Die Verlage selbst, aber auch Agenturen und Vermarkter, mit denen HORIZONT nach der Prognos

[562 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 001

Seite 1

Agenturvertreter relativieren Print-Prognose

Im Interview mit HORIZONT nahm Boris Schramm kein Blatt vor den Mund, was die Print-Nettowerbeumsätze betrifft. Das Minus liege 2014 im zweistelligen Bereich. Die Verlage selbst, aber auch Agenturen und Vermarkter, mit denen HORIZONT nach der Prognose de

[562 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 1

Seite 1

Abwärtstrend im Print-Werbemarkt

Seltene Einigkeit: Sowohl Printvermarkter als auch Mediaagenturen prognostizieren ein weiteres schlechtes Werbejahr für Tageszeitungen und Zeitschriften. Laut Thomas Stennes, Head of Print bei Omnicom, werde sich der Negativtrend fortsetzen, während

[566 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 001

Seite 1

Abwärtstrend im Print-Werbemarkt

Seltene Einigkeit: Sowohl Printvermarkter als auch Mediaagenturen prognostizieren ein weiteres schlechtes Werbejahr für Tageszeitungen und Zeitschriften. Laut Thomas Stennes, Head of Print bei Omnicom, werde sich der Negativtrend fortsetzen, während sein

[566 Zeichen] € 5,75

 
weiter