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    Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 1

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    Burda oder G+J: Wer liegt richtig?

    Verlagsallianzen oder Integration in einen Content-Konzern? Burda-Vorstand Philipp Welte fordert „neues Denken“ und reitet scharfe Attacken auf die Politik und die US-Plattformen. Wie ist es um die

    Über Jahrzehnte marschierten sie zwar nicht gemeinsam, aber doch in dieselbe Richtung: Gruner + Jahr und Burda, die beiden großen Zeitschriftenverlage der Republik, der eine ansässig in Hamburg, der andere in München, Nord und Süd. In diesem Jahr tre

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    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 1

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    Experten kritisch gegenüber Verlagsallianzen

    Mit klaren Worten benennen ehemalige Vermarktungschefs die Fallstricke möglicher Verlagsallianzen. So könnten diese nur funktionieren, wenn es am Ende einen oder zwei unverzichtbare Supervermarkter geben würde, sagt Martin Fischer (Milchstraße, Klamb

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    Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 1

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    Wer mit wem?

    Die Verlage ringen um die großen Allianzen der Zukunft. Die entscheidenden Wochen beginnen

    Seit Monaten Appelle in Interviews und auf Podien. In der vergangenen Woche eine Durchstecherei an die Presse – und jetzt wird es auch noch persönlich. Kein Zweifel: Beim Mega-Verlagsthema Allianzen kommen die Einschläge näher. Fragt sich nur, ob und

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    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 1

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    Große Koalition

    Burda-Vorstand Philipp Welte ruft die Medienhäuser zum Schulterschluss gegen Google und Facebook auf

    Der viel beschriebene Paradigmenwechsel in der Werbevermarktung der Verlage – er dürfte im kommenden Jahr 2018 zu besichtigen sein, mit Wirkung ab 2019. Die Anzeichen mehren sich in diesem Herbst, dass sich die Verlage im Werbegeschäft der Zukunft ba

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    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 1

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    Print: stark - Verlage: schwach

    Group-M-Manager Boris Schramm hält nichts von den Transformationsstrategien der deutschen Medienhäuser

    Manche Dinge sind so klar, dass sich jede weitere Diskussion erübrigt. Die vordringlichste Aufgabe der Verlage besteht darin, ihr Printgeschäft ins Digitale zu transformieren. Oder? Im Interview mit Horizont sagt Boris Schramm, Managing Director bei

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    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 1

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    Im Maschinenraum

    Burda sucht Partner für eine gemeinsame Technologieplattform – die großen deutschen Verlage rücken unverkennbar zusammen

    Spätestens seit dem jüngsten vielstimmigen Appell von Verlagsmanagern an die Politik, die Zusammenarbeit zwischen den Häusern kartellrechtlich zu erleichtern, ist klar: Da ist etwas im Busch. Bereits bekannte Projekte sind Media Impact, also die geme

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    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 1

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    „Andere bauen ab, wir investieren“

    Axel Springer: Vorstand Jan Bayer kritisiert „kleines Denken“ in der Branche und hat ehrgeizige Ziele

    Er ist der Mann der Stunde bei Axel Springer. Vor einem Jahr erhielt Jan Bayer zusätzlich zu Welt/N24 die Verantwortung für die Bild-Gruppe, nun kommt mit Asmi eine weitere zentrale Aufgabe hinzu. Der Vermarkter soll kräftig wachsen – bei TV, Bewegtb

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    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 1

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    Die Realität im Visier

    Verlage verlieren Illusionen im Werbemarkt – und nehmen den Kampf auf

    Jahreswechsel als Zeitenwende? 2014 könnte als das Jahr in die Chronik der Medienbranche eingehen, in dem sich ein paar Koordinaten im Gegeneinander der Gattungen im Werbemarkt langsam, aber nachhaltig verschieben. Treiber könnten ausgerechnet und ge

    [3618 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 001

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    Die Realität im Visier

    Verlage verlieren Illusionen im Werbemarkt – und nehmen den Kampf auf

    Jahreswechsel als Zeitenwende? 2014 könnte als das Jahr in die Chronik der Medienbranche eingehen, in dem sich ein paar Koordinaten im Gegeneinander der Gattungen im Werbemarkt langsam, aber nachhaltig verschieben. Treiber könnten ausgerechnet und gezwun

    [3618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 001

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    CHART DER WOCHE

    Eines hat die Branche in den vergangenen Monaten gelernt: Discounter kürzen bei den Tageszeitungen. Nicht so Netto. Die Edeka-Tochter investierte bis Juli brutto 66,4 Millionen Euro. Balsam für Verleger (Seite 20).

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    Netto mag die Zeitungen - Die größten Ausgabenzuwächse bei Tageszeitungen von Januar bis Juli 2011
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