Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 709 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 020

Galeria

Neu in Print !

An dieser Stelle Gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. Beine machen Leute: Die Münchener Agentur Serviceplan hat sechs neue Motive für ihren Kunden Ergee

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 006

Aktuelles

Konsequenz aus Gerichtsurteil

Fielmann schaltet veränderte Anzeige bundesweit

D.L. Hamburg - Der auf etwa 30 Millionen Mark geschätzte Etat der Hamburger Fielmann-Gruppe scheint nun endgültig bei Conrad, Gley, Thieme zu landen. Nachdem die junge Agentur in der Vergangenheit mehrere Teilaufgaben für das Optik-Unternehmen übernommen

[1054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 028

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Printbereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 Taucht was: Eine breit angelegte Produkt- und Imagekampagne in Fachzeitschriften und Special Interest-Titeln soll die Bekanntheit der emsländischen Maschinenfabrik Elektra Beckum erhöhen. Die Agentur Stiehl, Otte in Osnabrück gewann den millionenschwere

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 043

Horizont-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (November 91)

Verkehr & Touristik

Evolution statt Revolution

Bei der Entwicklung des neuen Golfs wurden innovative Lösungen beachtet, die im Interesse der Autofahrer ganz vorn stehen: Umweltverträglichkeit/ Recycling, Sicherheit, Qualität und Fahrvergnügen. Diese vier Argumentationssäulen zogen sich durch die Medie

[634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 024

Agenturen: Etas, Kampagnen, Konzeptionen

Ein Drahtseilakt zwischen Händlern und Endverbrauchern

HORIZONT Branchenbild (Folge 3): Printwerbung für Kopierer

Frankfurt - Sie stehen in jedem Büro, in jeder Schule und jeder Universitäts-Bibliothek. Kopierer gehören zur Grundausstattung von Anwaltskanzleien und Versicherungsdependancen. Größere Aufmerksamkeit wird den Vervielfältigern in der Regel allerdings nur

[8003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 028

GALERIA

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 Fortschritt durch Reduktion: Im Auftrag der Saarbrücker Stadtwerke soll Maksimovic & Partners, Saarbrücken, die Einwohner der Stadt zum Energiesparen anhalten. Zur Kampagne gehören Tageszeitungsanzeigen und ein TV-Spot, der gemeinsam mit Filmhaus in Mün

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 002

Aktuelles

Beispielhaft im Digest-Format

Verlag Das Beste verleiht die Pegasus Awards

Ho. Düsseldorf - Drei Bronze, vier Silber und kein Gold: So lautet das Ergebnis der diesjährigen Pegasus Awards. Zum siebten Mal zeichnete der Verlag Das Beste Anzeigenseiten aus, die in seiner Lesezeitschrift im letzten Jahr erschienen sind. "Ist die Anz

[1082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 030

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Oktober 91)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Zielgruppe

HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeige beim Publikum am besten gefallen hat oder warum die Leser sie als am informativsten bewerten.

Fernweh und Windjammerromantik paßt gut zu einer internationalen Biermarke - sagten sich die jüngeren Männer und kürten die Anzeige Beck's Bier zum Favoriten im Bereich Nahrungs- & Genußmittel. Sehr lebendig und extravagant durch Form + Farbe mutet die An

[3634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 024

Galeria

Neu im Print !

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. Rotfrosch: Consell, Frankfurt, setzt die im letzten Jahr gestartete Dachmarken-Kampagne für die Pfl

[2572 Zeichen] € 5,75

 
zurück