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    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Haniel geht ungewöhnliche Wege

    Der Duisburger Mischkonzern will mit Imagekampagne und Restrukturierung ein neues Bild in der Öffentlichkeit erreichen

    DUISBURG Trotz ihrer 240jährigen Geschichte und einem Umsatzvolumen von 24 Milliarden Mark zählt die Duisburger Franz Haniel & Cie. GmbH in der Öffentlichkeit zu den großen Unbekannten der deutschen Wirtschaft. Der in puncto Kommunikation schlummernde Rie

    [4039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nissan will bester Anbieter in Europa werden

    Der Autohersteller startet 1995 offensive Marketingstrategie mit zweistelligem Millionenetat

    NEUSS Die Nissan Motor Deutschland GmbH will 1995 die Aufmerksamkeit für ihre Wagenrange steigern. Dazu beitragen sollen neue Produkte und eine veränderte dynamische Kommunikation .Die erste Kampagne in der neuen Kommunikationslinie ist der Relaunch des M

    [2783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 054

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Erfolgreiche Kampagne hilft Energie sparen

    Große Teile der nordrhein-westfälischen Bevölkerung sind zur Zeit auf der Jagd nach einem ganz besonderen Tier. Die Fangprämie beträgt 100 Mark. Gemeint ist der Power-Klauer, die Symbolfigur für Energieverschwendung. Mit Graf Dracula-Cape, glühbirnen-groß

    [5558 Zeichen] € 5,75