Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 047

    Medien

    Reader's Digest übersetzt für Shell in 25 Sprachen

    DÜSSELDORF Der Mineralölkonzern Shell startet eine globale Werbekampagne. Zunächst erscheinen die Anzeigenmotive in diversen Titeln rund um den Globus in Englisch. Anschließend übersetzen die Zeitschrift "Reader's Digest", die in Deutschland im Düsseldorf

    [589 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Henkel wirbt für Persil deutlich produktorientiert

    DÜSSELDORF Der Düsseldorfer Konzern Henkel wirbt mit einem TV- und Print- Auftritt für das neue Produkt Persil Sensitiv. Es ersetzt mit überarbeiteter Rezeptur und modifizierter Verpackung Persil parfümfrei. Der Spot läuft noch bis Mitte Mai in der ARD un

    [753 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kikkoman will aus der asiatischen Ecke heraus

    DÜSSELDORF Die japanische Food-Marke Kikkoman, die in Deutschland von Appel & Frenzel, Düsseldorf, vertrieben wird, besinnt sich in der Werbung auf sich selbst, statt wie bisher die Warengruppe Sojasauce zu bewerben. Die beiden Anzeigenmotive mit dem Clai

    [721 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Fenjal präsentiert sich in exklusivem Gewand

    DÜSSELDORF Fenjal, die klassische Körperpflegeserie für Frauen mit trockener Haut aus dem Hause Johnson & Johnson, Düsseldorf, startet einen Relaunch. Ausgestattet mit einem neuen Verpackungsdesign sowie einem variierten Markenlogo soll der Pflegeserie nu

    [793 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 025

    Unternehmen

    Lindner nimmt Schwächen der Gastronomie aufs Korn

    DÜSSELDORF In ihrer aktuellen Kampagne nimmt die Düsseldorfer Lindner Hotels AG die Schwächen einiger Gastronomiebetriebe aufs Korn. In der Printkampagne wird zum Beispiel im Comicstil ein hoffnungslos überfülltes Parkhaus skizziert. Daneben steht "Es gib

    [912 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 029

    Unternehmen

    Henkel strafft das Sortiment

    DÜSSELDORF Beim Düsseldorfer Konzern Henkel verändert sich gleich zweierlei in der Produktpalette: Persil parfümfrei wird relauncht und die Range des Allzweckreinigers Der General erweitert. Das parfümfreie Waschmittel heißt ab März Persil Sensitiv und er

    [737 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Stinnes umwirbt die Anleger

    Mischunternehmen kommuniziert den geplanten Börsengang

    MÜLHEIM Die aktuelle Imagekampagne der Stinnes AG in Mülheim an der Ruhr soll den Wandel der Firma zum Logistik-Konzern visualisieren. Die vier Anzeigenmotive sollen stellvertretend für die fünf Kernbereiche des Unternehmens stehen: Verkehr, Chemie, Bau

    [1069 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 023

    Unternehmen

    Elizabeth Arden will die großen Gefühle wecken

    DÜSSELDORF Das in Düsseldorf ansässige Kosmetikunternehmen Elizabeth Arden stellt sein aktuelles Parfüm Splendor vor. Der Duft, der in den USA bereits im Handel ist, kommt ab März in die europäischen Läden. Die Markteinführung wird von einer Printkampagne

    [649 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Microsoft bewirbt über Rempen jetzt Produkte

    DÜSSELDORF Die in Düsseldorf ansässige Agentur Rempen & Partner entwickelte für ihren Kunden Microsoft eine neue Printkampagne mit dem Titel "Fascination". Die drei Motive richten sich speziell an Consumerkunden und bewerben einzelne Produkte des Hard- un

    [609 Zeichen] € 5,75