Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Grohe wirbt mit sinnlichen Bildern und Funktionalität

    HEMER Die Friedrich Grohe AG, Hemer, will die Marke Grohetec mit einer Anzeigenkampagne sinnlich aufladen und gleichzeitig die Funktionalität betonen. Der weltweit führende Hersteller von Sanitärarmaturen bedient sich daher emotionaler Bilderwelten - ein

    [573 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Grohe setzt auf Dachmarkenstrategie

    Mit einer weltweit ausgerichteten Dachmarkenstrategie will die Friedrich Grohe AG, Hemer, Gewinner des Deutschen Marketingpreises 1996, ihre Kompetenz als Systemanbieter für Wassertechnologie ausweiten. Eine Printkampagne (Agentur: Gramm, Düsseldorf) für

    [570 Zeichen] € 5,75