Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Imagepolitur für Keramikpulver

    Kyocera Europe startet erstmals Endverbraucher-Kampagne

    Neuss Mit einer an Endverbraucher gerichteten Printkampagne bewirbt die Kyocera Europe GmbH erstmals Produkte des täglichen Gebrauchs. Das japanische Unternehmen Kyocera ist weltweit für die Herstellung von High-Tech-Keramik bekannt, die als Werkstoff f

    [1153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Preis im Kopf, das Bike im Herzen

    Mehr Emotion in der Motorradkommunikation / Finanzierungs-Angebote gewinnen an Bedeutung / Kampf am Point of Sale

    FRANKFURT Was die Werbung für vier Räder charakterisiert, zeichnet sich auch bei der für zwei ab: Die Kommunikation auf dem Motorradmarkt zeigt ähnliche Tendenzen wie bei den Automobilen. Einerseits werden die Kampagnen Stück für Stück emotionaler, zum an

    [4083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sharp startet emotionalen Auftritt

    In Anlehnung an die im Herbst geschaltete Europakampagne hat Sharp Electronics einen weiteren, europaweiten Auftritt mit acht Motiven - davon zwei in Deutschland - gestartet. Wie es in der Hamburger Vertriebsniederlassung des japanischen UE-Konzerns heißt

    [483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 022

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (August)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewerteten.

    "Gut gebrüllt Löwe." Und die Dame scheint ganz begeistert zu sein von dem handzahmen Löwen, der mit ihr durch eine Traumwelt schwebt. Eine gelungene Umsetzung von "alkoholfrei" und dem starken Markennamen "Löwenbräu". Und es hat sich gelohnt, auf solch ei

    [9432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 040

    Galeria

    Neu in Print !

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1 Prämiert: Mit einer Anzeige in Publikums- und Frauenzeitschriften verweist C & A auf den Erfolg der

    [2458 Zeichen] € 5,75