Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

    Extra Kommunikationspreise 98/99

    Warten auf Innovationen

    Bilanz 1999: Jung v. Mattund Springer & Jacoby dominieren erneut den Wettbewerb ,,Die Anzeige'' Von Peter Reichard

    Nichts Neues beim dienstältesten internationalen Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, in dem sich Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz einer prominent besetzten Fachjury stellen: Die Erzkonkurrenten Jung v. Matt und Springer & Jac

    [9149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Vox taucht seine Welt in ein rotes Licht

    Der Sender kehrt in seinem On-air- und Off-air-Design zur roten Farbe zurück / Neue Programmkampagne soll Primetime-Kompetenz des TV-Senders stärken

    KÖLN Der Sender Vox hat ein neues On-air-Design entwickelt. Gerade liefen die Sommer-Werbetrenner und die neue Programm-Werbekampagne an. Ziel ist es, eine gemeinsame On-air- und Off-air-Corporate-Identity zu schaffen. "Wir sind im Design zum roten Punk

    [5077 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 135

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Markenartikler brechen auf

    Ostdeutsche Erfolgsprodukte sollen die Märkte im Westen erobern. Doch die Etats der Unternehmen sind begrenzt.

    Viele der Markenartikler mit Sitz in Ostdeutschland haben sich dort inzwischen eine feste Marktposition gesichert. Bekanntheit und Umsatzsteigerung vieler Marken können sich sehen lassen. Einige gehören in den neuen Bundesländern sogar zu den Marktführern

    [7685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 020

    Unternehmen

    Club-Zigarette soll jünger werden

    R. J. Reynolds will Markenfamilie modernisieren und jüngere Zielgruppe ansprechen / Künftige Agentur steht noch nicht fest

    BERLIN Die R. J. Reynolds Tobacco GmbH, Köln, will das Markenimage der Club-Familie mittelfristig mit der Zigarette "Club Special" modernisieren. Derzeit startet man dafür eine Kampagne mit veränderten Motiven, die speziell die jüngere Zielgruppe der 18-

    [2398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Haniel geht ungewöhnliche Wege

    Der Duisburger Mischkonzern will mit Imagekampagne und Restrukturierung ein neues Bild in der Öffentlichkeit erreichen

    DUISBURG Trotz ihrer 240jährigen Geschichte und einem Umsatzvolumen von 24 Milliarden Mark zählt die Duisburger Franz Haniel & Cie. GmbH in der Öffentlichkeit zu den großen Unbekannten der deutschen Wirtschaft. Der in puncto Kommunikation schlummernde Rie

    [4039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nissan will bester Anbieter in Europa werden

    Der Autohersteller startet 1995 offensive Marketingstrategie mit zweistelligem Millionenetat

    NEUSS Die Nissan Motor Deutschland GmbH will 1995 die Aufmerksamkeit für ihre Wagenrange steigern. Dazu beitragen sollen neue Produkte und eine veränderte dynamische Kommunikation .Die erste Kampagne in der neuen Kommunikationslinie ist der Relaunch des M

    [2783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 054

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Erfolgreiche Kampagne hilft Energie sparen

    Große Teile der nordrhein-westfälischen Bevölkerung sind zur Zeit auf der Jagd nach einem ganz besonderen Tier. Die Fangprämie beträgt 100 Mark. Gemeint ist der Power-Klauer, die Symbolfigur für Energieverschwendung. Mit Graf Dracula-Cape, glühbirnen-groß

    [5558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 030

    Galeria

    Neu in Print

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

    1 Glutvolle Seele: Das ist eines der vier doppelseitigen neuen Anzeigen- Motive des Cigarettenmachers Clubmaster aus Bünde/Westfalen. Dem "geneigten Leser soll damit die unnachahmlich glutvolle Seele eines gepflegten Clubmaster Cigarillos" schmackhaft gem

    [2551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 044

    Media Umfrage

    "Leistungstransparenz der Medien unbefriedigend"

    Die Fragen: ----------------------- Angebot und Leistung der Medien werden immer unübersichtlicher. HORIZONT fragte eine Auswahl von Media-Spezialisten nach den Konsequenzen des verschärften Konkurrenzkampfes, der inbesondere zwischen Fernsehen und Z

    Michael Schwarz, Geschäftsführer Ariston Media Service GmbH, Köln Zu 1: Ariston-Kunden haben die laufenden Kampagnen weder verändert noch in Frage gestellt. Es gibt auch keine Anzeichen dafür, daß zukünftig wesentliche Verschiebungen von Print zu TV und

    [13062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 028

    Galeria

    Neu in Print!

    An dieser Stelle gibt Horizont regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1 Blaß: Mit einem Großflächenplakat, das Engholms Wechsel nach Bonn vorwegnimmt, eröffnet die CDU Sch

    [2487 Zeichen] € 5,75