Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Printkampagne für offene Ohren

    Stöhr Scheer entwickelte Motive für ,,Take care of your ears''

    DÜSSELDORF Für eine Initiative des Deutschen Berufsverbandes der Hals- Nasen-Ohren-Ärzte hat die Düsseldorfer Agentur Stöhr Scheer eine Anzeigen- und Plakatkampagne gestartet. Die Warnung vor den Folgen von Lärm und zu großer Lautstärke auf das menschli

    [1459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Spee Megaperls setzt in der Werbung auf Humor

    DÜSSELDORF In der neuen Printkampagne für die ehemalige Ostmarke Spee Megaperls nimmt der bekannte Spee-Fuchs die typischen Formate der deutschen Fernsehunterhaltung aufs Korn. Das erste Motiv "Tagesschau" ist jetzt in den Fernsehzeitschriften "TV Spielfi

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Gefa will sich klarer mit Anzeigen positionieren

    Die Wuppertaler Gesellschaft für Absatzfinanzierung will sich mit Anzeigen gegen Wettbewerber wie die Deutsche Leasing AG abgrenzen. Dazu erscheinen Motive in überregionalen Tageszeitungen und Wirtschaftstiteln, die sich an Entscheider und Inhaber von Wir

    [599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Wilkens zeigt Beständigkeit

    Printauftritt kommuniziert Tradition als Markenkompetenz

    BREMEN Mit vier Motiven will die M. H. Wilkens & Söhne GmbH ihren Ruf als älteste deutsche Silbermanufaktur in der Anzeigenwerbung betonen. "Tradition und Unvergänglichkeit stehen im Mittelpunkt der bewußt puristisch gewählten Kommunikation. Unsere Prod

    [1012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 018

    Agenturen

    Stöhr Scheer wirbt für Waschmittel von Henkel

    Gö. Düsseldorf - Die Düsseldorfer Agentur Stöhr Scheer gewann den siebenstelligen Etat für das Reisewaschmittel Saptil. Damit erhielt die Agentur einen weiteren Etat der Henkel KGaA. Bisher betreute Produkte sind das Fleckensalz Sil und der Haushaltsreini

    [773 Zeichen] € 5,75