Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 040

Report Mediaplanung I

Vorfahrt für die Mutigen

Das Vorurteil, Print habe als Werbeträger endgültig ausgedient, verfestigt sich. Dabei hilft die digitale Technik den Zeitschriften, sich neu zu erfinden. Die Anzeige 2.0 ist schon da. Dass ein Fernsehsender seine Serien in einer Zeitschrift bewirbt, is

[12418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 004

Thema der Woche

Wenn Werte virtuell werden

Rezession fördert vertriebsorientierte Geschäftsmodelle / Kunden erwarten mehr Beratung für weniger Geld / Agenturen suchen Profil

Die digitale Wertvernichtung ist in vollem Gange. Im Internet purzeln die Preise. Mediaagenturen und Werbekunden profitieren davon. Wachsender Budgetdruck und das Verlangen nach mehr Effizienz in den Mediaplänen treiben Kunden und Agenturen ins Netz. Be

[10150 Zeichen] Tooltip
Überangebot sorgt für Preisverfall im Netz - Prognose der Brutto-TKPs: Veränderung in Prozent

Verschiebung von Prioritäten - Entwicklung der Mediainvestitionen ? digital-progressives Szenario
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 038

Medien

TAGESZEITUNG Nielsen Ballungsraum-Zeitungen bieten erstmals Teilbelegungen

Kombi erschließt neues Kundenpotenzial

Düsseldorf / Ab kommendem Jahr bietet der Arbeitskreis Nielsen Ballungsraum-Zeitungen (NBRZ) den Werbekunden die Möglichkeit einer Regionalbelegung nach Nielsen-Gebieten. Die größte deutsche Tageszeitungskombi, die täglich 8 Millionen verkaufte Exemplare

[2180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Meisterstück statt Ökobüchse

Volkswagen führt den 3-Liter-Lupo ein / Eigenständiges Konzept / Kommunikation stellt technische Innovationsleistung heraus

WOLFSBURG Die Volkswagen AG macht das von Ferdiand Piëch gegebene Versprechen wahr und führt noch vor der Jahrtausendwende das 3-Liter-Auto ein. Ausgestattet mit einem nationalen Mediaetat zwischen 15 und 20 Millionen Mark, wird der Lupo 3 L TDI ab kommen

[5403 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

Die Jahre 1949 - 1999

1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

[18434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Familienzuwachs beim VW Golf

Einführungsoffensive für den Variant / Bora folgt im August

WOLFSBURG Die Generation Golf hat Zuwachs bekommen: Seit vergangenem Wochenende powert VW für den Golf Variant. Die Familie als typischer Vertreter der Generation Golf steht im Mittelpunkt der TV-, Print- und Plakatkampagne für den Golf Variant, die DDB

[1371 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 006

Nachrichten

150 PS lassen Saft schwappen

Neuer Printauftritt für VW-Van Sharan betont Kraft und Platz

WOLFSBURG Mit einem optisch modifizierten Auftritt versucht die Volkswagen AG die Vorzüge des Vans Sharan zu unterstreichen. Im neuen Look präsentiert VW-Agentur DDB, Düsseldorf, das Raumfahrzeug aus der Volkswagen-Range. Die Printkampagne, die vier Mot

[1303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zwei Anzeigen, ein Gesicht

DDB und TBWA: Beim Casting in dasselbe Model verliebt

FRANKFURT Zwei Kampagnen mit demselben Gesicht tauchten dieser Tage in der Publikumspresse auf: VW von DDB, Düsseldorf, und DAK von TBWA, Hamburg. Ein Jahr Werbeabstinenz hat die Krankenkassenwerbung für die DAK nun hinter sich. Dieser Tage sind die akt

[1299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Der weite Weg vom Klassiker bis zum Multivan

Was früher Bus hieß, heißt heute Van, und was früher beinahe ewig lief, tut dies heute sogar mit weniger Sprit. Die Erfahrungen, die VW seit der Entwicklung des klassischen Busses gewann, stehen im Mittelpunkt der Print- Kampagne, mit der die Wolfsburger

[599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 026

Unternehmen Business to Business

Rüfas startet die Werbung in kleinen Schritten

Die Rütgers Fahrzeug-Systeme Aktiengesellschaft Rüfas, Essen, will neben ihrem Kunden VW auch andere Automobilhersteller von ihren Leistungen überzeugen. Unter dem Motto "Wir bauen Autos. Teileweise" lädt der Automobilzulieferer Interessenten von BMW, Mer

[567 Zeichen] € 5,75

 
weiter