Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 030

Agenturen

Rückblick Agenturen 2007

Schockwerbung Geschmackssache Zwei renommierte Kreativagenturen überschreiten mit Tabubrüchen die Grenzen des guten Geschmacks: Im Sommer schockt der Interactive-Ableger von Aimaq Rapp Stolle, Berlin, mit einer geplanten Viral-Kampagne für die Web-Commun

[9635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 068

Agenturen

IT-Anzeigen Das Ad-Panel von «PC Welt» hat die besten Computeranzeigen gewählt

Magische Ehrung für die besten IT-Anzeigen

München / Unter dem Motto «It's not magic - it's advertising!», fand letzte Woche in München die Preisverleihung für die besten «PC-Welt»-Anzeigen des Jahres statt. Das Ad-Panel, bestehend aus 200 Lesern der Zeitschrift «PC Welt», hat über den Zeitraum ei

[2927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 043

Agenturen

Nachwuchsevent Rempen & Partner-CD Stefan Vonderstein zeigt beim VDZ-Workshop, wie Print-Werbung aus einem Nobody einen Medienstar macht

Die Kapperisierung der Gesellschaft

Kennen Sie Stefan Kappers? Wenn ja, dann interessiert es Sie vielleicht, wie es dazu kam, dass Sie ihn kennen. Der Beginn. Als der VDZ im Sommer 1999 zur Präsentation einlud, lautete die Aufgabe, eine Publikumskampagne zu entwickeln, die den Nutzwert de

[4572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 048

Agenturen

Pegasus geizt mit den Medaillen

Kein Gold beim Pegasus-Award vom Das Beste / Zweimal Silber und viermal Bronze / Mangel an herausragenden Anzeigen

DÜSSELDORF Bei der Verleihung des Pegasus-Awards 1999 wurden zum ersten Mal seit fünf Jahren weder ein Motiv noch eine Kampagne mit Gold ausgezeichnet. Die zehnköpfige Jury vergab nur zweimal Silber und viermal Bronze. Bereits zum 14. Mal kürte der Verl

[4243 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 036

Agenturen

Appell für mehr Zivilcourage

Agentur Butter unterstützt die Initiative der Stadt Düsseldorf

DÜSSELDORF Unter dem Motto "Handeln statt weggucken" ruft die Stadt Düsseldorf zusammen mit der Agentur Butter zu mehr Zivilcourage auf. Verbrechen sind in einer Stadt wie Düsseldorf an der Tagesordnung - und nach wie vor schauen zu viele Leute weg, sta

[876 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 026

Agenturen

Gemischte Bilanz beim Pegasus

Jury benennt sechs Sieger / Mittelmaß in der Autowerbung / Niveau bei Pharma entsetzt / Preisverleihung am 23. September

DÜSSELDORF Die Gewinner des Pegasus-Award 99 stehen fest: Brockhaus, Condor, die Deutsche Post, die Fördergemeinschaft Gutes Hören, Nestlé/Maggi und World Vision holen in diesem Jahr die Medaillen des renommierten Preises. Die Jury unter dem Vorsitz von

[3494 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 034

Agenturen

Neues Wensauer-Büro feiert mit Lexus Premiere

Fokus auf eigenständige Profilierung der Luxus-Marke/TV-Spots im Spätsommer geplant

DÜSSELDORF Mit der neuen Printkampagne für den Lexus IS 200 präsentiert das jüngst gestartete Düsseldorfer Büro von Wensauer & Partner seine ersten Arbeiten. In der zweiten Jahreshälfte sollen TV-Spots folgen. "Wir haben ehrgeizige Pläne für die Zukunft

[2359 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 034

Agenturen

Gramm startet nun auchmit Printauftritten für Rover

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Werbeagentur Gramm hat für ihren Kunden Rover Deutschland jetzt zwei Printkampagnen gestartet. Für das Einstiegsmodell Rover 200, für das bereits seit Ende letzten Jahres mit einem TV-Spot geworben wird, sollen die neuen Anzeig

[667 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 034

Agenturen

Emotionen mit Teekanne

TBWA, Düsseldorf, hat für ihren langjährigen Kunden Teekanne eine neue Kampagne gestartet. Unter dem Slogan: "Teekanne. Und das Leben schmeckt schöner" werden ausschließlich Printmotive sowie Funkspots eingesetzt. TV- Werbung ist momentan nicht geplant. D

[668 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 037

Agenturen

Kampagne für Streif-Geburt

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Kremer Förster Hintze hat ein integriertes Kommunikationskonzept für eine neue Tochter der Essener Hochtief AG, der Streif Baulogistik, Vettelschloß, entwickelt. Gestartet wird mit großformatigen Anzeigen in überregiona

[919 Zeichen] € 5,75

 
weiter