Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 053

    Medien TV + Funk

    Nichts für Waschlappen

    Die 44 Lokalradios in Nordrhein-Westfalen haben eine Imagekampagne gestartet (Agentur: BMZ/FCA, Düsseldorf). Der Slogan "Hörsinnig gut" soll den Lokalfunk als Alternative zu den öffentlich-rechtlichen Sendern positionieren und die Kompetenz im Bereich Mus

    [502 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Vox taucht seine Welt in ein rotes Licht

    Der Sender kehrt in seinem On-air- und Off-air-Design zur roten Farbe zurück / Neue Programmkampagne soll Primetime-Kompetenz des TV-Senders stärken

    KÖLN Der Sender Vox hat ein neues On-air-Design entwickelt. Gerade liefen die Sommer-Werbetrenner und die neue Programm-Werbekampagne an. Ziel ist es, eine gemeinsame On-air- und Off-air-Corporate-Identity zu schaffen. "Wir sind im Design zum roten Punk

    [5077 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 068

    Medien Tv + Funk

    Vox lockt Krimi-Liebhaber

    Mit dem Slogan "Die mysteriösesten Morde!" will der Kölner Privatsender Vox die Zuschauer auf seine frisch aus Australien importierte Krimiserie "In Sachen Mord" einschie- ßen. Gezeigt werden zwei im Röntgen-Look verfremdete Motive aus dem Krimialltag.

    [687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 068

    Medien Tv + Funk

    Radiosender 100,5 am Start

    Public-Private-Partnership für Hitradio im Zentrum Europas

    EUPEN Mit 100,5 Das Hit-Radio geht diese Woche ein Radiosender für das Grenzgebiet Deutschland, Belgien und Niederlande on air. 100,5 ist ein Gemeinschaftsprojekt des öffentlich-rechtlichen Belgischen Rundfunks und des deutschen Privatradios Radio Salü.

    [1234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 060

    Medien TV + Funk

    TV-Marketing entwächst Kinderschuhen

    Auch Öffentlich-Rechtliche präsentieren sich über Anzeigen offensiv dem Publikum / Kommunikation der Sender zunehmend abseits klassischer Kampagnen

    FRANKFURT Ein gutes Programm allein ist auf dem immer dichter besetzten Fernsehmarkt für keinen TV-Sender mehr Garantie für Erfolg. Sender und Programme sind zu Markenartikeln geworden, die nach allen Regeln der Marketingkunst beworben werden. Selbst ARD

    [7625 Zeichen] € 5,75