Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 055

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Der kleine Unterschied

    Freundlich-verbindliche, bisweilen auch tierisch-witzige Auftritte ía la Toyota kennzeichneten bisher die Auto-Werbung aus Nordrhein-Westfalen, wo zwei Drittel aller deutschen Automobil-Importeure sitzen. Ganz anders die aktuelle Kampagne der Rover Deutsc

    [3680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 054

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Erfolgreiche Kampagne hilft Energie sparen

    Große Teile der nordrhein-westfälischen Bevölkerung sind zur Zeit auf der Jagd nach einem ganz besonderen Tier. Die Fangprämie beträgt 100 Mark. Gemeint ist der Power-Klauer, die Symbolfigur für Energieverschwendung. Mit Graf Dracula-Cape, glühbirnen-groß

    [5558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 053

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Nicht nur für LKW-Fahrer

    Wer hätte gedacht, daß ein Foto von einem Mann, der schweißgebadet aus einem Alptraum aufschreckt, in kurzer Zeit zum Bestseller wird? Und daß dieses Bild exclusiv bei der ZEFA zu haben ist? Viele, die etwas über Bildarchive zu wissen geglaubt haben, wu

    [3874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 066

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Duisburg: Beste B-to-B-Kampagne weltweit

    Seit Jahren steht Duisburg im Kreuzfeuer negativer Meldungen, die sowohl die Bürger dieser Stadt als auch die Führungskräfte in der Kommune vor immer neue Situationen stellt. Die letzten Wochen haben für den Bekanntheitsgrad dieser Stadt wieder eine Menge

    [4060 Zeichen] € 5,75