Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Siemens surft mit Serviceplan

    Internationale Imagekampagne für Siemens Business Services

    MÜNCHEN Nach einem Screening sicherte sich Serviceplan den siebenstelligen Etat der Siemens Business Services und zeigt jetzt erste Motive der internationalen Printkampagne. Nach dem Etatgewinn von Siemens Computer Systems zu Beginn des Jahres (Horizont

    [1346 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite R002 (II)

    Highway Informationen aus dem kommunikationsverband.de Multimedia BOB

    Auch für die B-to-B-Werbung gilt: ,,Reduce to the max''

    Nur die schnelle Nachricht wird aufgenommen / Kitzel eines witzigen Headline/Bild-Spannungsbogens ist unverzichtbar

    Im Grunde genommen ist es doch so: Marketing-Kommunikation, vulgo Werbung, lebt davon, komplizierte Dinge einfach auszudrücken. Weil man eben meistens nicht die Gelegenheit bekommt, den geneigten Leser einer Anzeige für eine halbe Stunde an unseren Text z

    [4700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 022

    Unternehmen Business to Business

    PKL entdeckt für sich die Werbung

    Das Verpackungsunternehmen startet zum ersten Mal in der fast vierzigjährigen Firmengeschichte mit einer Imagekampagne

    FRANKFURT Mit einer aufwendigen Business-to-business-Kampagne und bunten Anzeigen mit illustrierten Motiven versucht PKL Verpackungssysteme GmbH, Linnich, aus dem Schatten von Marktführer Tetra Pak zu treten. "Ziel ist es, über diese Illustrationen eine

    [3729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 085

    Report: Business-to-Business

    Mit klarer Aussage gegen Reizüberflutung

    "Aida" signalisiert Qualität / Investitionsgüterwerbung muß kein Schattendasein führen / Seit 14 Jahren Anzeigenprämierung durch den "Industrieanzeiger"

    Anzeigen im Bereich Business-to-busin es s werden schon lange nicht mehr als unprofessionelle und unkreative Stiefgeschwister der Consumer-Motive behandelt. Überzeugende Kommunikationsideen, emotional ansprechende Bildmotive und professionelles Artwork se

    [6162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 066

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Duisburg: Beste B-to-B-Kampagne weltweit

    Seit Jahren steht Duisburg im Kreuzfeuer negativer Meldungen, die sowohl die Bürger dieser Stadt als auch die Führungskräfte in der Kommune vor immer neue Situationen stellt. Die letzten Wochen haben für den Bekanntheitsgrad dieser Stadt wieder eine Menge

    [4060 Zeichen] € 5,75