Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 001

    Henkel demonstriert Technologie und Gefühl

    Unter dem Motto "Science + Soul" startet die Henkel KGaA jetzt ihre internationale Corporate-Kampagne. Entscheidern in Asien, USA, Lateinamerika und Osteuropa soll damit gezeigt werden, daß sich wissenschaftliche Kompetenz und gesellschaftliche Verantwort

    [442 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Henkel zeigt Ratio und Emotionen

    Weltweite Corporate-Kampagne geht an den Start / Zweistelliger Millionenetat / Zielgruppe Entscheider und Meinungsführer

    DÜSSELDORF Ausgestattet mit einem zweistelligen Millionenetat startet der Düsseldorfer Henkel-Konzern zur Monatsmitte seine erste internationale Corporate-Kampagne. "Science + Soul" ist das Motto des vom DDB-Network entwickelten Auftritts, der in erster L

    [3325 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Thyssen Krupp wirbt im Duett

    Erste weltweite Kampagne für Fusionsunternehmen gestartet

    DÜSSELDORF Nachdem die beiden Unternehmen Thyssen und Krupp im vergangenen Jahr erfolgreich ihr Stahlsparten miteinander verschmolzen haben, wird nun der nächste Schritt in einer weltweiten Kampagne publik gemacht. Mit einer großangelegten Printkampagne

    [1302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Bayer will Vielfalt zeigen

    Chemiekonzern hält in der Unternehmenswerbung auch 1998 an bekannten Werten fest

    LEVERKUSEN Die Bayer AG, die im Frühjahr dieses Jahres den Etat für ihre internationale Imagewerbung an DDB Worldwide, Düsseldorf, vergeben hat, präsentiert jetzt die ersten Printmotive der neuen weltweiten Kampagne. An dem Slogan "Bayer: Kompetenz und Ve

    [2473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Veba stellt sich Anlegern

    Mischkonzern begleitet Gang an die New Yorker Börse mit internationaler Printkampagne

    DÜSSELDORF Mit einer in Europa und den USA laufenden Printkampagne bereitet die Veba AG, Düsseldorf, jetzt ihren Gang an die New Yorker Börse vor. Den hoch siebenstelligen Etat betreut Grey, Düsseldorf und New York. Die Financial Community, also private

    [2207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    EU startet Olivenöl-Kampagne

    Nationaler Auftritt thematisiert gesundheitsfördernde Wirkung

    BRÜSSEL Für die wohltuende Wirkung von Olivenöl wird derzeit im Auftrag der Europäischen Kommission EU-weit geworben. Mit einer Printkampagne unter dem Motto "Bewahren Sie Ihre Jugend - Ein Leben lang" wirbt die Europäische Kommission derzeit mit drei v

    [869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    American Airlines richtet sich an Geschäftskunden

    FRANKFURT Die American Airlines Inc. Fluggesellschaft startet eine europaweite Geschäftskundenkampagne. In Deutschland erscheinen Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen, Wirtschafts- und Nachrichtenmagazinen. Drei Motive betonen den Service sowie das V

    [486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Kathleen Madden startet internationalen Auftritt

    INTERLAKEN Der Strick- und Jerseyanbieter Kathleen Madden N. Y. startet erstmals eine europaweite Kampagne. "Ziel ist es, die Marke Kathleen Madden zu internationalisieren und zu verjüngen", betont Hans Günther Textor, Geschäftsführer der ausführenden Age

    [886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 005

    Nachrichten

    Toyota startet mit neuer Europakampagne in Print

    KÖLN Als imageorientierte Dachkampagne läuft jetzt der neue europaweite Printauftritt des japanischen Automobilherstellers Toyota Motor Corporation an. Dabei stehen erstmals Themen wie Produktionstechnik, Forschung und Entwicklung sowie Umweltschutz im Vo

    [927 Zeichen] € 5,75