Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Sunburst kooperiert mit EM.TV

    Verwertungsrechte gesichert / Börsengang Ende September

    OSNABRÜCK Sunburst Merchandising hat mit EM.TV & Merchandising einen Kooperationsvertrag geschlossen und kann auf ausgewählte Verwertungsrechte zugreifen. "Mit diesem Vertrag bauen wir unsere einzigartige Marktposition in Deutschland weiter aus", wirbt

    [1758 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

    Unternehmen Nachrichten

    Beate Uhse stimuliert die Börse

    Europas größter Erotikkonzern verläßt sich bei seinem Going public auf den Sex-Appeal der Branche / Investition in Multimedia

    FRANKFURT Fast ohne klassische Werbebegleitung startete die Beate Uhse AG, Flensburg, ihren Gang an die Börse. Der führende europäische Erotikanbieter hat in Deutschland einen Bekanntheitsgrad von 98 Prozent. Ziele des Going public: Ausbau des Multimediag

    [3899 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Software AG wirbt ums Kapital

    SEA bereitet den Börsengang des E-Business-Anbieters vor

    DARMSTADT Die Software AG bereitet ihren Börsengang durch eine millionenschwere Kampagne vor. "Wir präsentieren uns als wichtiger Anbieter im E-Business", erklärt Marketingleiter Winfried Blasius das Konzept. Der bei N- TV geschaltete Spot (Agentur: SEA

    [1387 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 024

    Unternehmen

    Neulinge bereiten sich auf Massenstart vor

    Bei ungebremster Nachfrage investieren Börsenstarter in Kampagnen / Stinnes positioniert sich als Riese mit Potential / Debitel verkauft sich als Blue-Chip

    FRANKFURT Der Markt für frische Aktien boomt: Gut 150 Unternehmen werden 1999 in Deutschland erstmals ihre Anteile an deutschen Börsen notieren lassen, mehr als doppelt soviele wie im Vorjahr. Obwohl der Absatz der Aktien gesichert scheint, investieren di

    [5028 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Heidelberger Druck plant weltweiten Imageauftritt

    HEIDELBERG Anläßlich ihres Börsenganges im Dezember präsentiert sich die Heidelberger Druckmaschinen AG derzeit mit einer Printkampagne in überregionalen Tageszeitungen, Wirtschafts- und Fachtiteln. Damit geht das Unternehmen erstmals in seiner Geschichte

    [698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 050

    Agenturen Business

    Handzeichen für Aktien-Zeichnung

    Begleitende Werbemaßnahmen zu den Börsenengagements deutscher Unternehmen stehen derzeit hoch im Kurs. Nach der Telekom, Pro Sieben und der Lufthansa startet jetzt auch die Volkswagen AG, Wolfsburg, mit einer großangelegten Kampagne (Agentur: DDB Needham

    [615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Veba stellt sich Anlegern

    Mischkonzern begleitet Gang an die New Yorker Börse mit internationaler Printkampagne

    DÜSSELDORF Mit einer in Europa und den USA laufenden Printkampagne bereitet die Veba AG, Düsseldorf, jetzt ihren Gang an die New Yorker Börse vor. Den hoch siebenstelligen Etat betreut Grey, Düsseldorf und New York. Die Financial Community, also private

    [2207 Zeichen] € 5,75