Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

    Medien Print

    ,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

    ,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

    HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

    [17842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Sunburst kooperiert mit EM.TV

    Verwertungsrechte gesichert / Börsengang Ende September

    OSNABRÜCK Sunburst Merchandising hat mit EM.TV & Merchandising einen Kooperationsvertrag geschlossen und kann auf ausgewählte Verwertungsrechte zugreifen. "Mit diesem Vertrag bauen wir unsere einzigartige Marktposition in Deutschland weiter aus", wirbt

    [1758 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 047

    Medien

    Reader's Digest übersetzt für Shell in 25 Sprachen

    DÜSSELDORF Der Mineralölkonzern Shell startet eine globale Werbekampagne. Zunächst erscheinen die Anzeigenmotive in diversen Titeln rund um den Globus in Englisch. Anschließend übersetzen die Zeitschrift "Reader's Digest", die in Deutschland im Düsseldorf

    [589 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Wirtschaftswoche bietet luftige Coverwerbung an

    DÜSSELDORF Ab sofort bietet die GWP in Kooperation mit Lufthansa eine exklusive Teilbelegung in den Ausgaben der "Wirtschaftswoche" an. Dazu werden alle an Bord verteilten Exemplare der "Wirtschaftswoche" mit einem zusätzlichen Umschlag ausgestattet. Davo

    [581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Siemens integriert PC-Geschäft

    Zwei Kampagnen begleiten Umfirmierung des PC-Geschäfts von Siemens Nixdorf, das mit Telekommunikation verschmilzt

    MÜNCHENDie Siemens AG strukturiert ihr PC-Geschäft um und will es künftig nur noch unter dem Namen Siemens vermarkten. Das soll in der nächsten Zeit mit zwei Kampagnen der Öffentlichkeit bekanntgemacht werden. Den bisherigen Absender Siemens Nixdorf wird

    [3384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Anzeigenkooperation bei den TV-Supplements

    DÜSSELDORF Alle fünf TV-Supplements ("BWZ", "IWZ", "Prisma", "RTV" und "Telestunde") kooperieren in diesem Jahr bei der Anzeigenvermarktung von vorerst drei Themenspecials. Die mit gemeinsamer Redaktion konzipierten Sonderthemen "Telekommunikation", "Audi

    [728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Microsoft tritt mit ZDF in olympischen Ring

    Das Microsoft Network, MSN, übernimmt die Online-Berichterstattung von den olympischen Sommerspielen in Atlanta. Die Kooperation mit dem ZDF erlaubt jedem MSN-User, aktuelle Sportergebnisse abzurufen und mit Spitzensportlern zu kommunizieren. Für den neue

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 011

    Unternehmen

    Leserbriefe

    Gold und Silber Nr. 24/94, Agenturen: "Preisverleihung Clio Awards" Sie erwähnten in Ihrem Clio-Bericht, "die Wiener Agentur Demner & Merlicek erhielt Silber". Bekommen haben wir aber Gold für "Kleidermanufaktur Habsburg" und Silber für "Silhouette".

    [2502 Zeichen] € 5,75