Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 030

    Agenturen

    Rückblick Agenturen 2007

    Schockwerbung Geschmackssache Zwei renommierte Kreativagenturen überschreiten mit Tabubrüchen die Grenzen des guten Geschmacks: Im Sommer schockt der Interactive-Ableger von Aimaq Rapp Stolle, Berlin, mit einer geplanten Viral-Kampagne für die Web-Commun

    [9635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Getränkedosen-Hersteller setzen auf Umweltschutz

    DÜSSELDORF Mit einer Imagekampagne, entwickelt von HF&P, Düsseldorf, will die Getränkedose Hersteller GmbH über geplante Umweltschutz- und Sammelaktionen informieren und den Recyclinggedanken beim Verbraucher etablieren. Insgesamt zehn Motive unter dem Mo

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    RWE startet Imagekampagne

    Printauftritt stellt Neubau- und Investitionsprogramm vor

    DÜSSELDORF Die Gemeinschaftskampagne der beiden Schwesterunternehmen RWE Energie AG und Rheinbraun AG soll die Bevölkerung über das 20-Milliarden-Mark- Programm zur Umweltentlastung informieren. In vorerst sieben Anzeigenmotiven, die von der Werbeagentu

    [918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 054

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Erfolgreiche Kampagne hilft Energie sparen

    Große Teile der nordrhein-westfälischen Bevölkerung sind zur Zeit auf der Jagd nach einem ganz besonderen Tier. Die Fangprämie beträgt 100 Mark. Gemeint ist der Power-Klauer, die Symbolfigur für Energieverschwendung. Mit Graf Dracula-Cape, glühbirnen-groß

    [5558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 020

    Briefe an die Redaktion

    Leserbriefe

    Ein Kommentar zum Bericht über Arthur D. Little und die Etablierung des Geschäftsbereichs Umweltschutz (HORIZONT 11/92). Bewußtseinsänderung Wir freuen uns über das Engagement einer so prominenten Beratergruppe in Sachen Umweltschutz. Doch wer will in uns

    [4296 Zeichen] € 5,75