Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Henkel wirbt für Persil deutlich produktorientiert

    DÜSSELDORF Der Düsseldorfer Konzern Henkel wirbt mit einem TV- und Print- Auftritt für das neue Produkt Persil Sensitiv. Es ersetzt mit überarbeiteter Rezeptur und modifizierter Verpackung Persil parfümfrei. Der Spot läuft noch bis Mitte Mai in der ARD un

    [753 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 029

    Unternehmen

    Henkel strafft das Sortiment

    DÜSSELDORF Beim Düsseldorfer Konzern Henkel verändert sich gleich zweierlei in der Produktpalette: Persil parfümfrei wird relauncht und die Range des Allzweckreinigers Der General erweitert. Das parfümfreie Waschmittel heißt ab März Persil Sensitiv und er

    [737 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Henkel läßt sich für die Marke Persil eine eigene Printkampagne für den Osten zimmern ( Seite 34). Ist das ein Rückschritt im Sinne von Zusammenwachsen oder eher ein ratsamer Weitblick auf unterschiedliche Märkte?Thomas Hirche, Kreativchef bei DSB&K in Fr

    [2715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Henkel läßt sich für die Marke Persil eine eigene Printkampagne für den Osten zimmern ( Seite 34). Ist das ein Rückschritt im Sinne von Zusammenwachsen oder eher ein ratsamer Weitblick auf unterschiedliche Märkte?Thomas Hirche, Kreativchef bei DSB&K in Fr

    [2697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Rote Dessous für den Osten der Republik

    Fritzsch & Mackat hat für die Henkel-Waschmittelmarke Persil eine eigens für den Osten gedachte Printkampagne realisiert/Ergänzung zum nationalen Auftritt

    BERLIN Henkel hat eine ostdeutsche Imagekampagne für Persil Megaperls und Megaperls Color gestartet. Entwickelt und realisiert wurde sie von Fritzsch & Mackat. Dabei kooperiert die kleine Ostberliner Agentur mit der Persil- Stammagentur Lowe & Partners, D

    [5579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Spee Megaperls setzt in der Werbung auf Humor

    DÜSSELDORF In der neuen Printkampagne für die ehemalige Ostmarke Spee Megaperls nimmt der bekannte Spee-Fuchs die typischen Formate der deutschen Fernsehunterhaltung aufs Korn. Das erste Motiv "Tagesschau" ist jetzt in den Fernsehzeitschriften "TV Spielfi

    [666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Weiße Wäsche trotzt dem Wandel

    Werbung für Waschmittel orientiert sich an eingeübten Mustern / Tradition liegt im Trend / Von Birgit Clemens

    Werbung für Waschmittel muß in erster Linie wirksam sein. An den Argumenten, die die potentiellen Käufer überzeugen, hat sich im Lauf der Jahre recht wenig geändert. Sauberkeit rangiert in der Gunst der Verbraucher ganz weit oben. Die Produkte selbst habe

    [11269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 018

    Agenturen

    Stöhr Scheer wirbt für Waschmittel von Henkel

    Gö. Düsseldorf - Die Düsseldorfer Agentur Stöhr Scheer gewann den siebenstelligen Etat für das Reisewaschmittel Saptil. Damit erhielt die Agentur einen weiteren Etat der Henkel KGaA. Bisher betreute Produkte sind das Fleckensalz Sil und der Haushaltsreini

    [773 Zeichen] € 5,75