Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 032

Report Entscheidermedien I

Warten auf das Wunder

Im Markt der nationalen Zeitungen sind keine allgemeingültigen Allheilmittel zu erkennen. Das " Handelsblatt" strebt mit neuem Chefredakteur in die Offensive. Am Ostermontag gab Gabor Steingart seinen Einstand beim "Handelsblatt", und er ließ es keinesw

[9715 Zeichen] Tooltip
Entscheidermedien im Netz - Nutzung von Print-Ablegern und Finanz-Websites

Nationale Blätter werden von Werbungtreibenden nicht verwöhnt - Anzeigenumsatz, Auflagen und Reichweite der überregionalen Zeitungen
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 037

Report Entscheidermedien II

Hoffen auf das Comeback

Um mehr als die Hälfte hat der Finanzmarkt die Bruttospendings für Entscheidertitel gekürzt. Die Verlage setzen auf die nächste Welle an Imagekampagnen. Auch wenn der Blick zurück schmerzt: Noch vor zwei Jahren überschwemmten Banken, Versicherungen und

[3157 Zeichen] Tooltip
Banken geizen mit Werbegeld - Wichtigste Werbekunden der Entscheidermedien
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Der Verlierer heißt Print

Die Verlage haben schwer zu kämpfen - und tun das auch

Der große Verlierer des Jahres 2009 heißt: Print. Vor allem die Wirtschaftspresse wird schwer gebeutelt. Die Hoffnung, dass sich die Lage im letzten Quartal noch etwas bessert, ist gering. Das liegt nicht nur, aber auch an den ganz eigenen Gesetzen des M

[2457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

Medien Print

,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

[17842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

Media Die Zeitungen

Die NZZ wirbt in der FAZ

Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

[10383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 078

Medien Print

Wenn David den Goliath bezwingen will

Das Euro-Wirtschaftsmagazin will endlich durchstarten / (Re-)Launch- Kampagne soll Auflagen-/Anzeigengeschäft ankurbeln / Verkaufsziel: 100000 Exemplare

DARMSTADT Obwohl seit Ende 1997 auf dem Markt, fristete das "Euro- Wirtschaftsmagazin" aus dem Darmstädter eo Ipso-Verlag bislang ein Schattendasein. Das soll sich ändern: Mit einer aufsehenerregenden Werbekampagne, die sich im Medienbereich erstmals der

[11011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Wirtschaftswoche bietet luftige Coverwerbung an

DÜSSELDORF Ab sofort bietet die GWP in Kooperation mit Lufthansa eine exklusive Teilbelegung in den Ausgaben der "Wirtschaftswoche" an. Dazu werden alle an Bord verteilten Exemplare der "Wirtschaftswoche" mit einem zusätzlichen Umschlag ausgestattet. Davo

[581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 126

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Börse heizt den Wettbewerb an

Wirtschaftstitel profitieren von dem Run auf den Aktienmarkt. ,,Börse Online'' ist der großer Gewinner. Von Roland Karle

Am 6. November feiert "Börse Online" zehnjähriges Bestehen und niemand hätte der Festivität einen besseren Termin verpassen können als die Wirklichkeit. Denn noch nie war das Magazin so wertvoll wie heute: "Börse Online" steigerte innerhalb eines Jahres s

[11658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 122

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Ein Wunschkonzert für Profis

Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche werden klar favorisiert

Was ist Wunsch, was ist Wirklichkeit? Mediaplaner und Marketingexperten haben die Wirtschaftspresse auf dem Prüfstand gestellt. Interessante Antworten gaben die Szenekenner vor allem auf die Frage, wie ihr persönlicher Wunschtitel denn aussehen müßte. T

[9672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 079

Medien Print

Neue Business-Kombi am Start

DÜSSELDORF Die überregionale Tageszeitung "Handelsblatt" und die wöchentlichen "VDI-Nachrichten" können ab sofort als Business-Kombi bei GWP Media-Marketing, Düsseldorf, gebucht werden. "Aufgrund des hohen Entscheiderpotentials in der Leserschaft bei glei

[678 Zeichen] € 5,75

 
weiter