Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Daihatsu positioniert Mini-Van

    TV-Spot umwirbt Kleintransporter Move als Ei des Columbus

    DÜSSELDORF Mit dem Werbespot "Das Ei des Kolumbus" will der japanische Kleinwagenhersteller Daihatsu rechtzeitig zur IAA den Marktauftritt seines neuen Micro-Vans Move unterstützen. Der TV-Spot "Das Ei des Kolumbus" ist einerseits Auftakt einer breit an

    [1750 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Agfa baut High-Tech-Profil aus

    Bayer wirbt zum Börsengang der Tochter um Investoren

    LEVERKUSEN Daß Agfa-Gevaert mehr zu bieten hat als nur eine Foto-Sparte, demonstriert Bayer in einer Investor-Relations-Kampagne zum Börsengang ihrer Tochtergesellschaft. Der Print- und TV-Auftritt (Agentur: SEA Dewe Rogerson, Düsseldorf), für den eine

    [1372 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Bayer will Vielfalt zeigen

    Chemiekonzern hält in der Unternehmenswerbung auch 1998 an bekannten Werten fest

    LEVERKUSEN Die Bayer AG, die im Frühjahr dieses Jahres den Etat für ihre internationale Imagewerbung an DDB Worldwide, Düsseldorf, vergeben hat, präsentiert jetzt die ersten Printmotive der neuen weltweiten Kampagne. An dem Slogan "Bayer: Kompetenz und Ve

    [2473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mazda überrascht mit einer Mercedes-Tugend

    Rempen & Partner verzichtet auf kreativen Schnickschnack und kommuniziert Zuverlässigkeit

    DÜSSELDORF Die Agentur Rempen & Partner, Düsseldorf, präsentiert Mazda Motors Deutschland, Leverkusen, jetzt deutlich weniger emotional im aktuellen Printmotiv für den Mazda 626. "Das provozierende Motiv, das an Mercedes erinnert, ist Teil der laufenden

    [1444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eine neue VCI-Werbeära bricht an

    Der Verband der Chemischen Industrie ersetzt Lenker- durch Leistungskampagne / Schwerpunkt: Sustainable Development

    FRANKFURT Eine neue Werbeära bricht beim Verband der Chemischen Industrie (VCI), Frankfurt, an. Denn das Dach der deutschen Chemieunternehmen hat eine neue Anzeigenkampagne mit dem Schwerpunkt Sustainable Development gestartet. Sie löst die bisherige Konz

    [3499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Pegasus-Jury findet Gold

    Sieben Unternehmen und ihre Agenturen dürfen auf Top-Award hoffen / Preisvergabe im März

    DÜSSELDORF Nachdem in den drei letzten Jahren kein Pegasus in Gold verliehen worden war, vergab die "Das Beste"-Jury in diesem Jahr eine derartige Auszeichnung sowie einmal Silber und fünfmal Bronze. Die Gewinner des diesjährigen Kreativ-Awards Pegasus,

    [2744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Schmittgall dominiert Comprix

    Stuttgarter Agentur beim Pharmapreis achtmal erfolgreich

    FRANKFURT Achtmal Gold, achtmal Silber, 14mal Bronze und zwei Sonderpreise - das war die Ausbeute bei dem zum zweiten Mal ausgetragenen und vom Deutschen Kommunikationsverband BDW ausgeschriebenen "Comprix - Preis für innovative Pharmacommunication". Erfo

    [1697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 034

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Dezember 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum Sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am besten bewerteten.

    Erfrischend und bewegend wie eine Sommerbrise - die taufrischen Minzeblätter und der wogende Tee im Glas machen dem Leser Lust auf die Fixminze, die frisch, natürlich und gesund ist. Klar, daß die Anzeige von Teekanne den jungen "Tina"-Leserinnen im Monat

    [9584 Zeichen] € 5,75