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HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 072

Media Hörfunk-Marketing

Radiowerbung arbeitet an nationaler Struktur

More-Media-Chef Michael Bohn und RMS-Geschäftsführer Lutz Kuckuck diskutieren über Trends und Probleme der Hörfunkwerbung. Kurzfristige Buchungen und die angespannte Konjunkturlage erschweren Vermarktern wie Agenturen das Geschäft. Nationale Werbekun

HORIZONT: Seit dem 1. April kommt die Radio-MA zweimal pro Jahr. Bringt das Mehr an Daten auch mehr Aufwand oder mehr Planungssicherheit? Michael Bohn: Da wir in allen Mediengattungen aktuellere Daten brauchen, ist die zweimalige Berichterstattung Ausdr

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HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Passivraucher-Kampagne mit geteiltem Echo

Medien thematisieren vor allem Zoff um Kampagne / Euroauftritt in Sachen Passivrauchen

MÜNCHEN Durchaus zwiespältig beurteilt der US-Tabakmulti Philip Morris zumindest in Deutschland seine Europakampagne, die das Passivrauchen ins rechte Licht rücken wollte. In der vergangenen Woche lief die Kampagne (Agentur: Bainsfair Sharky Trott, Lond

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Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 026

Recht

Streit um Zigaretten-Anzeige beendet

Die Bahlsen KG ist mit der Philip Morris-Entscheidung zufrieden

Wie. Frankfurt, 11. Juli. Der Streit um die Werbeanzeigen von Philip Morris unter dem Titel "Passivrauchen im rechten Licht" ist nach kurzer Dauer schon wieder beendet. Der Dauerbackwarenhersteller Bahlsen KG teilte am Mittwoch dieser Woche der LZ mit,

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HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 030

International

Viel Rauch ums Passivrauchen

Philip Morris sieht im Passivrauchen kein bedeutendes Risiko / Dritte Phase der europäischen Printkampagne ist angelaufen

LONDON Der amerikanische Tabakgigant Philip Morris hat die dritte Phase seiner europaweiten Printkampagne gestartet, die die Gesundheitsrisiken durch das Passivrauchen relativieren soll. Mit dieser neuen Attacke gegen die schnell wachsende Gesundheits-L

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Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 030

Recht

Zigarettenqualm gesünder als viele Lebensmittel?

Anzeigenkampagne von Philip Morris vergleicht die Gesundheitsgefahren und verkündet dem Leser Überraschendes

Lebensmittel Zeitung: Herr Greenberg, geht man nach Ihren Angaben, dann ist ein Glas Wasser aus der Leitung (wohlgemerkt Trinkwasser und kein Abwasser aus einem Atomreaktor) gesundheitsschädlicher und krebserregender als ein Abend in einer verrauchten Kne

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Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 034

Journal Magazin

Philip Morris

Mehr Ärger als Nutzen

Die von Philip Morris Europe gestartete Print-Kampagne, die die Schädlichkeit von Passiv-Rauchen mit dem Verzehr von Wasser oder Bisquits vergleicht, hat für beträchtlichen Wirbel gesorgt. F ür Wissenschaftler mag der Umgang mit statistischen Methoden

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HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 001

Ein Schelm, der Böses denkt

Ein blütenweißes Kopfkissen. Blaue Boxershorts und - wie sollte es geschlechterspezifisch auch anders sein - ein signalrotes Frauen- Spitzenunterhöschen. Es sind die Packungsfarben des Zigarettenkonzerns Philip Morris. Die auf dem Kissen drapierte Unterwä

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HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite H003

HORIZONT Offline Werbung in visuellen Lead-Magazinen 1995

Das große Heimweh der Fotografie

Standpunkte der Jury / Auto-Werbung Mode-Werbung Duft- und Getränke-Werbung Zigaretten-Werbung

Die Projektgruppe Werbung im Arbeitskreis Neue Bildsprachen bewertete den visuellen Auftritt von Printanzeigen im Zeitraum August 1994 bis August 1995. Aus 18 451 Anzeigenseiten, die in den 15 visuellen Lead-Magazinen erschienen, wählte eine studentische

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HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Aufruf zu mehr Toleranz

Zigarettenkonzern macht gegen Raucheinschränkung mobil / In Deutschland keine Kampagne

LONDON Philip Morris hat die zweite Phase seiner europaweiten Printkampagne gestartet, die unter dem Motto "Rücksichtnahme und Toleranz" gegen gesetzliche Regelungen des Rauchens Front macht. Der Marktführer am Welt- Zigarettenmarkt (unter anderem Marlb

[2098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 036

Journal Magazin

Zigarettenwerbung

Philip Morris geht in die PR-Offensive

Den auch in Europa stärker werdenden Initiativen für Rauchverbote begegnet der Zigarettenkonzern Philip Morris jetzt mit einer Anzeigenkampagne, die die Rechte der Raucher und der Beschäftigten einfordert. Den Auszug aus dem Stadtplan, der ganzseitig im

[3881 Zeichen] € 5,75

 
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