Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    ,,Wenn ein Flieger abhebt und der Sitz leer ist, dann ist das Produkt verdorben''

    Lufthansa-Vertriebschef Stefan Pichler nimmt preissensible Kundengruppen ins Visier / Forcierung neuer Vertriebskanäle / Reduzierte Reisebüro- Provisionen

    FRANKFURT Für die Deutsche Lufthansa soll 1999 das Jahr der Bewährung werden. Das Erfolgsrezept von Stefan Pichler: Immer und überall für potentielle Kunden erreichbar sein und gleichzeitig die Vertriebskosten senken. In HORIZONT spricht der Bereichsvorst

    [6885 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Axa Direkt sagt Salve zum Testimonial Asterix

    Neuer Name: Sicher Direct / Namenswechsel nicht im Werbe-Fokus / Ziel: Konfliktvermeidung

    FRANKFURT Seit Anfang dieser Woche tritt die Axa Direktversicherung unter dem Namen Sicher Direct auf. Hintergrund des Namenswechsels: Die Fusion des Mutterunternehmens Axa mit der französischen Versicherungsgruppe UAP im vergangenen Jahr hat für konzerni

    [3821 Zeichen] € 5,75