Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 050

    Interactive Nachrichten

    Yahoo betont den Spaßfaktor

    Kampagnen-Start in Deutschland nach Abschied von Publicis

    MÜNCHEN Der Internet-Navigationsdienst Yahoo hat jetzt eine Print-Kampagne gestartet, die in Fach- und Publikumstiteln auf die besondere Qualität im Gegensatz zu konventionellen Suchmaschinen hinweist. Die Publikumsmotive "Mülltonne" und "Urlauber" soll

    [1569 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 044

    Interactive Nachrichten

    "Erzählungen aus 1001 Nacht"

    Von der TV- zur Internet-Soap: Die Münchener Agentur Die Argonauten realisiert Crossover-Marketing im World Wide Web

    MÜNCHEN EcoSphere2 heißt der intergalaktische Ferienclub, der seit 1996 im Orbit kreist und den Weg zurück zur Erde nur mehr schwerlich findet. EcoSphere2 - ein Fallbeispiel für zukünftige Werbeformen im WWW? "Mir gefallen Geschichten im Stile der Erzäh

    [5041 Zeichen] € 5,75