Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 053

    Länderreport Bananen aus Übersee

    Bananen haben immer Konjunktur

    Erst die Konzentration auf allen Stufen hat der Banane zu ihrer heutigen Bedeutung verholfen Ralf Bender

    Wenn Wirtschaftswissenschaftler die "Economies of Scale" erklären, kommen sie gerne auf die Banane zu sprechen. Wohl kaum ein anderes Produkt ist so gut für die Darstellung von Skaleneffekten geeignet - und ohne diese, das lässt sich mit Gewissheit sagen

    [4382 Zeichen] Tooltip
    Anteile der Vertriebslinien nach Menge
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 025

    Journal

    "Die Welt ist unser Markt"

    Bernard Hours, Präsident des Geschäftsbereichs Molkereiprodukte bei Danone, zu den ehrgeizigen Expansionsplänen des Pariser Konzerns

    [15805 Zeichen] Tooltip
    Danone + Numico - Umsatzaufteilung nach Produktbereichen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 067

    Länder Report Schweiz

    HINTERGRUND

    Rasantes Wachstum auf dem globalen Verpackungsmarkt

    Umsatz von 556 Mrd. USD bis zum Jahr 2009 erwartet

    Die Verpackungsbranche ist weltweit auf Expansionskurs, heißt es in der Studie "The Future of Global Packaging" des englischen Beratungsunternehmens Pira und der World Packaging Organisation WPO. Demnach wurde im Jahr 2004 ein Umsatz von 459 Mrd. US-Doll

    [2589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 044

    Journal Fachthema Hygienepapiere

    Aus Wald wird Müll

    WWF nimmt die Hygienepapierbranche auf Korn und gibt den fünf größten Herstellern schlechte Noten in Sachen Nachhaltigkeit.

    [4347 Zeichen] Tooltip
    Ökologisch korrekt eingekauft? - Die Hygienehersteller setzen immer noch wenig recyceltes Papier ein
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

    Journal Report Bier

    Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

    Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

    Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

    [23827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 106

    Industrie

    Wollindustrie: Der Zukunftsmarkt Japan

    "Deutsche sind kein Begriff"

    ak Frankfurt - Japan ist der Zukunftsmarkt für europäische Wollweber. Während die Deutschen als Lieferanten dort kaum in Erscheinung treten, sind die Italiener bereits fest im Sattel. Helmut Schumacher, der neue IWS-Chef für Europa, der noch vor kurzem

    [5344 Zeichen] € 5,75