Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 014

    Industrie

    Skepsis über Marktpotenzial in China

    Laktose-Intoleranz schmälert Chance für Schokolade - Branche gespalten - Barry Callebaut macht Nägel mit Köpfen

    Frankfurt. Die gewaltigen Steigerungsraten der chinesischen Konsummärkte lassen die hiesigen Süßwarenhersteller frohlocken. Doch gerade für Schokolade sind die Potenziale umstritten, denn in China ist die Unverträglichkeit gegenüber Milchprodukten weit v

    [4536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 012

    Industrie

    Europas Snack-Markt heiß umkämpft

    PepsiCo erhöht die Schlagzahl durch Zukäufe - Intersnack und Lorenz reagieren - Marktvolumen springt über 10 Mrd. Euro-Marke

    Frankfurt, 11. Mai. Durch Zukäufe in Holland und Polen baut der US-Gigant PepsiCo die Führung bei Snacks in Europa aus. Etwa ein Viertel dieses 10 Mrd. Euro-Geschäftes entfällt bereits auf die Amerikaner. Die deutschen Konkurrenten Intersnack und Lorenz

    [4956 Zeichen] Tooltip
    Unterschiede beim Konsum - Jährlicher Verzehr von salzigen Snacks in kg/Kopf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 014

    Industrie

    Briten sind die Spitzenreiter

    Frankfurt, 8. August. Großbritannien ist weiterhin das Land mit dem höchsten Pro-Kopf-Verbrauch an Tiefkühlkost in Europa: Rund 49 kg an tiefgekühlten Erzeugnissen konsumierten die Briten im vergangenen Jahr, so das Deutsche Tiefkühlinstitut, Bonn. Auf Pl

    [1017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 016

    Industrie

    Briten mögen Tiefkühlkost

    Frankfurt, 26. Juli. Die Briten sind im europäischen Vergleich Spitzenreiter beim Verzehr von Tiefkühlkost. Mit einem jährlichen Pro-Kopf-Verbrauch von 47,6 kg ist Großbritannien beim Verbrauch von Tiefkühlkost ohne Speiseeis damit noch vor den Schweden,

    [901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 016

    Industrie

    Umsätze mit Eiskrem vorerst noch im Keller

    Schlechtes Wetter im Juni brachte empfindliche Einbußen - Für Gesamtprognose noch zu früh - Langnese festigt Position als Platzhirsch

    Frankfurt, 19. Juli. Das Wetter bereitet den Herstellern von Speiseeis Sorge: Der verregnete Juni bescherte der Branche bereits Umsatzeinbußen in zweistelliger Höhe. Für eine genaue Prognose über das Gesamtjahr ist es allerdings noch zu früh, denn der gut

    [4533 Zeichen] Tooltip
    Trends zu Multipacks - Verbraucher lieben Eis am Stiel zu Hause
    € 5,75