Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 037

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    FACHTHEMA: ALKOHOLFREIE GETRÄNKE

    Riskante Strudel

    Der Discount-Anteil im Geschäft mit alkoholfreien Getränken steigt. Damit fällt die Mehrwegquote nunmehr auf fast ein Viertel. Noch fataler: Der Durchschnittspreis sinkt von Jahr zu Jahr. Für die überregionalen Hersteller wird die Luft dünner. Ein ma

    Wir hoffen, dass sich in diesem Jahr die Ertragslage verbessert. Denn Unternehmen wie Arbeitsplätze stehen sonst auf dem Spiel". Die Hoffnung, die Martin Möller, Präsident der Wirtschaftsvereinigung alkoholfreier Getränke (Wafg) alljährlich wiederholt, d

    [12267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 017

    Industrie

    AfG-Branche rechnet mit hartem Jahr

    Berlin. Die Hersteller alkoholfreier Getränke blicken mit verhaltenem Optimismus ins neue Jahr. Allerdings, so die Wirtschaftsvereinigung alkoholfreier Getränke (Wafg), werden steigende Preise für Rohstoffe, Energie und Logistik sowie die an Dynamik verl

    [1397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 017

    Industrie

    Discount stresst Getränkelieferanten

    Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke über Entwicklung besorgt - Einweg wächst weiter

    Berlin, 10. Januar. Die Discounter bauen bei alkoholfreien Getränken ihr Einweg-Sortiment weiter aus. Zu diesem Ergebnis kommt die Wirtschaftsvereinigung alkoholfreie Getränke (Wafg). Verbandspräsident Martin Möller geht davon aus, dass das im Mai starte

    [3429 Zeichen] Tooltip
    Alkoholfreie Getränke beliebt – Pro-Kopf-Verbrauch Alkoholfreie Getränke 2005
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Brunnen erhöhen den Druck

    Die Mineralwassermarken kämpfen mit Innovationen und Markenkraft gegen Discounter und schlechtes Wetter

    Ein verregneter Sommer 2004 und das ungebremste Wachstum der Billigmarken beim Discounter haben den Markenherstellern unter den Mineralbrunnen die Stimmung verhagelt. Mit erheblichen Anstrengungen versuchen die Top-Marken nun, sich im Wassermarkt freizus

    [4333 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Mineralbrunnen - Masse schlägt Marke

    Wasser stillt den Durst - Alkoholfreie Getränke Pro-Kopf-Verbrauch 2004 - Angaben in Liter
    € 5,75