Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 48

    Journal

    Heimat ist Trumpf

    In Zeiten der Pandemie ist Solidarität angesagt, auch die mit heimischen Erzeugern. „Made in Germany“ ist mehr denn je gefragt – besonders bei Obst und Gemüse. Der Handel spielt die nationale Karte ohne patriotischen Überschwang. Andrea Wessel

    [8793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 18

    Frischware

    Deckers wächst zügig mit frischen Kulturpilzen

    Umsatz soll auf über 50 Mio. Euro steigen – Handel setzt auf Regionalität und Spezialitäten

    Geldern. Der Run auf frische Kulturpilze sorgt für Rückenwind bei der Rheinischen Pilz-Zentrale (RPZ), einem der führenden Vermarkter in der Kategorie. Geschäftsführer Marco Deckers sieht vor allem in der regionalen Produktion und bei Spezialitäten großes Potenzial.

    [3406 Zeichen] Tooltip
    Frische im Trend
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 008

    Handel

    Rewe setzt auf Vertragsanbau

    Frankfurt, 4. Oktober. Vertragsanbau gewinnt im Lebensmitteleinzelhandel immer stärker an Bedeutung. Auf diese Weise versuchen Handelshäuser die wichtigen Parameter in der Obst und Gemüseproduktion im Blick zu haben und damit eine Belastung durch Pestizi

    [1595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 022

    Frischware

    Bretonen bieten mehr als nur Gemüse

    Prince de Bretagne arbeitet an neuen Verpackungen und attraktiven Neuheiten im Sortiment

    ff. Frankfurt, 18. Mai. Mit einem Exportvolumen von 290 000 t konnte sich die Bretagne 1999 als bedeutendstes Gemüseanbaugebiet Europas behaupten. Deutschland ist auch weiterhin wichtigster Export-Kunde für die Ware die unter der Marke Prince de Bretagne

    [3011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 053

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Vitaminreiche Markenkonzepte

    Der Handel sucht bei Obst und Gemüse nach Profil / Von Andrea Wessel

    Bei Obst und Gemüse liegt die Marke als Entscheidungshilfe für die Konsumenten auf den hinteren Plätzen, wie die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, ermittelt hat. Ganz vorne: Geschmack und Frische. Bei den Entscheidern des Handel scheint es

    [9595 Zeichen] € 5,75