Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16269 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Der Tanz ums goldene Ei beginnt

Sinkende Umsätze veranlaßten Eierproduzenten zum Relaunch des Eis / Kampf um den Eiermarkt ist an Omega DHA entbrannt

FRANKFURT In Deutschlands Eierbranche hat ein neues Zeitalter begonnen: Mit einer massiven Werbekampagne startet die Omega-DHA-Food-Gruppe die Vermarktung des mit ungesättigter Fettsäure angereicherten Omega-DHA-Eis (H ORIZONT 5/96). Seit Ende 1995 sind b

[3978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 043

Medien Print

Gabler-Verlag setzt auf Fachtitel

Die Tochter der Bertelsmann Fachinformationen verdient überwiegend an Anzeigen / Zimpel macht sich unter neuem Dach gut

WIESBADEN Obwohl der Gabler-Verlag ein klassischer Buchverlag ist, rückt er auch bei Anzeigenkunden in den Fokus: Mit der konsequenten Umsetzung moderner Konzepte macht das traditionelle Wiesbadener Verlagshaus seine Fachzeitschriften für Werbung attrakti

[4820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 001

Die Legende Mini lebt

Die Rover Deutschland GmbH, Neuss, reinszeniert die Marke Mini. Strategisches Ziel ist es, den kleinen Flitzer als Kultfahrzeug mit ganz eigenständigem Charme zu positionieren. Unkonventionelle Bildmotive zeigen, was der Minifahrer eben nicht ist. Die Bot

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Lachendes Fruchtgummi

Nimm-2-Lachgummi heißt der Vorstoß des Süßwarenherstellers Storck, Halle, in den Markt der Fruchtgummis. Das "Spaßprodukt" für Kinder bietet wie die Marke Nimm 2 den Zusatznutzen "Vitamine und Naschen". Mit diesem Schritt will Storck das Potential der übe

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Margon prickelt neu auf Plakat

Mineralwasserhersteller will mehr Dynamik kommunizieren

DRESDEN Die sächsische Margon Brunnen GmbH, Burkhardswalde, startet im März eine neue Kampagne, die über Plakat und Funk laufen soll. Die Agentur Skroch Communications aus Dresden, die seit Jahresanfang den Mineralwasserhersteller betreut, hat Headline,

[1592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 010

Nachrichten

Rothmans erweitert die Markenfamilie von Lord

HAMBURG Die Rothmans Cigaretten GmbH, Hamburg, hat jetzt die Zigarettenmarke Lord um die beiden Varianten Lord Ultima und Lord Lights erweitert und außerdem die bereits im Leichtsegment vertretene Marke Lord Ultra relauncht. Mit den neuen Marken will das

[695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 006

Nachrichten

Burda setzt mit Frauentitel Helena auf Emotionen

MÜNCHEN Mit einer Zeitschrift für die Frau über 30 will Burda den Frauenmarkt weiterbeleben. "Wir versuchen mit diesem wöchentlichen Titel wegzugehen von der Reduktion der Frauen auf Yellow-Themen hin zu einer umfassenderen und anspruchsvolleren Unterhalt

[552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 022

Frischware

Emzett schließt ihre Betriebsstätte in Weissensee

Bislang mit Ausnahmegenehmigung gearbeitet - Produktion wird schrittweise verlagert

h.d. Berlin, 8. Februar. Die Meierei- Zentrale Berlin ("Emzett") wird voraussichtlich Ende September, auf jeden Fall aber bis Ende dieses Jahres ihre 1991 übernommene Produktionsstätte im Ostberliner Bezirk Weissensee schließen. Die Produktion soll schrit

[2514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 084

Länder Report Sachsen-Anhalt Kaffee und Molkereiprodukte

Bis zu 20 t Kaffee am Tag

Röstfein will verlorenes Terrain wieder aufholen

js. Magdeburg, 8. Februar. Die Röstfein Kaffee GmbH in Magdeburg, ehemals zweitgrößter Betrieb der DDR, hat sich nach der Wende durch zielgerichtete Investitionen zu einem leistungsstarken, flexiblen Röstbetrieb in den neuen Bundesländern entwickelt. Der

[2895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 088

Länder Report Sachsen-Anhalt Obst und Gemüse/Gewürze

Horst Otto hat noch Kapazitäten

js. Calbe/Saale, 8. Februar. "Unsere Kapazitäten sind längst nicht ausgeschöpft." sagt Karin Schmäling, Vertriebsleiterin der Horst Otto GmbH in Calbe/Saale. Die Konservenfabrik mit den Produktionsschwerpunkten Gurken und Sauerkraut vor allem ist bereit,

[1624 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter