Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Kids 03 vom 14.06.2012 Seite 035

    Frühjahr / Sommer 2013

    „Farbe ist das Thema der Saison“

    Stefanie Keil, Head of Design bei S.Oliver Junior, über T-Shirts, Neon und den neuen Leinen-Look

    Frau Keil, welches werden die wichtigsten Trends für nächsten Sommer? Stefanie Keil: Farbe ist ganz klar das Thema der kommenden Saison. Neu interpretiert wird es über den Mix von Knallfarben und Pastellen sowie von Pastellen und Neon-Tönen. Bunte Hose

    [1687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids 01 vom 12.01.2012 Seite 022 bis 023

    Herbst/Winter 2012

    „Kindermode verkauft sich anlassbezogen“

    Preissensible Kids, erfreuliche Softshell-Umsätze, Saison-Höhepunkte und Stulpen auf Start: Stephanie Haas und Stefanie Keil von S.Oliver Junior über eine anspruchsvolle Saison.

    Es war eine schwierige Herbst/Winter-Saison. Wie ist es für S.Oliver Junior gelaufen? Stephanie Haas: Wir hatten zu Beginn extreme Schwierigkeiten – das Wetter hat nicht mitgespielt, Frequenz war quasi nicht vorhanden. Das preissensible Kids Segment mi

    [3194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids 01 vom 12.01.2012 Seite 024

    Herbst/Winter 2012

    Die kleine Eleganz

    Mehr Kleider, manchmal Fliege – oft aber nur zum Spaß. Es wird etwas feiner in der Kindermode. Die Kreativen achten darauf, dass es alltagstauglich und entspannt bleibt.

    Bislang waren es vor allem die Italiener, die ihre Kinder so richtig fein gemacht haben. Mit kleinen Anzügen, gestärkten Hemden und Lolita-Kleidern. Deutsche Eltern hingegen schauen zunächst auf den Preis, dann auf die Waschbarkeit der jeweiligen Teile.

    [2539 Zeichen] € 5,75