Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 20,21,22,23,24

    Werbung.Treiber

    Comeback mit Charme und Selbstironie

    Asbach Uralt hat den Turnaround von der angestaubten Weinbrandmarke zur angesagten Cola-Mix-Spirituose geschafft und innerhalb von zwei Jahren ein Umsatzwachstum von 50 Prozent hingelegt – die Markenverantwortlichen erklären, wie es dazu gekommen ist. Von Bärbel Unckrich

    Maximale Bekanntheit, minimale Popularität – so sah vor drei Jahren der Status quo der Weinbrandmarke Asbach Uralt aus. Die Umsätze gingen zwei Jahrzehnte lang stetig zurück. Der Besitzer der Spirituose, Semper idem Underberg, stand vor der Frage, ob

    [10905 Zeichen] € 5,75