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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 011

    Fachthema Snacks & Fingerfood

    Der Imbiss muss hochwertig sein

    Snacks Klassiker der deutschen Küche sind derzeit ebenso gefragt wie Mediterranes. Auch orienta-lische und vegetarische Spezialitäten sind beliebt.

    „Wenn es um Snacks geht, mögen unsere Gäste Einfaches und zugleich Hochwertiges, nennen wir es ruhig edles Junk-Food“, sagt Tell Wagner, Küchendirektor der Hamburger Restaurants East, Coast und Heaven’s Kitchen. „Das Motto heißt ‚Back to the Roots‘. Wir

    [5040 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 11

    Fachthema Snacks & Fingerfood

    Der Imbiss muss hochwertig sein

    Snacks Klassiker der deutschen Küche sind derzeit ebenso gefragt wie Mediterranes. Auch orienta-lische und vegetarische Spezialitäten sind beliebt.

    „Wenn es um Snacks geht, mögen unsere Gäste Einfaches und zugleich Hochwertiges, nennen wir es ruhig edles Junk-Food“, sagt Tell Wagner, Küchendirektor der Hamburger Restaurants East, Coast und Heaven’s Kitchen. „Das Motto heißt ‚Back to the Roots‘.

    [5040 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 018

    Plus Frühstück und Brunch

    Knusprig in den Tag starten

    Backwaren Vielfalt ist gefragt und Süßes wird beliebter. Der Gast erwartet glutenfreie und laktosefreie Produkte.

    Frisch Gebackenes ist die Basis eines gelungenen Frühstücks. Das weiß man auch im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg. „Zu unserer Tagungspauschale ‚Bayerisch Tagen‘ gehört ein Auftakt mit zünftigem Weißwurstfrühstück“, berichtet Frank Jöckel, zuständig fü

    [5342 Zeichen] € 5,75