Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 29.10.2016 Seite 6

    Bestmarke

    Hotelbad und Sanitär Gesamtsieger

    Stahl-Email für schöne Bäder

    Hotelbad&Sanitär – Gesamtsieg Kaldewei steht für Hotelbäder mit Niveau. Alle Produkte des Familienunternehmens werden in Deutschland hergestellt, sind langlebig, robust, pflegeleicht und anspruchsvoll gestaltet.

    Ahlen. Wenn man aus einem Porfolio von über 500 emaillierten Duschflächen, Badewannen und Waschtischen schöpfen und passgenaue Lösungen anbieten kann, scheint der Erfolg bereits programmiert zu sein. Das zumindest ist bei Kaldewei der Fall. „Der Name

    [4712 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 16.05.2015 Seite 14

    der hotelier spezial

    Zu Gast im intelligenten Wellness-Tempel

    Hotelbäder werden immer mehr zu Wohlfühlorten. Gefragt sind große barrierefreie Duschräume und ergonomische Formen. Hoteliers sollten für ihre Gäste aber nicht nur einen Rückzugsort schaffen, sondern auch auf praktische Details achten. Von Carla Marconi

    [9377 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 022 bis 023

    der hotelier spezial Hotelzimmer: Bett & Bad

    Mehr als Wasser und Badeschaum

    Die Badewanne als Klangkörper oder gar zur Durchblutungsförderung? Was wie Zukunftsmusik klingt, ist bereits Realität – und kann jetzt Einzug ins Hotelbad halten. Mit ihren Neuheiten verblüffen die Hersteller nicht nur Gäste, sondern auch Hoteliers. Von Carla Marconi

    [12944 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 22,23

    der hotelier spezial Hotelzimmer: Bett & Bad

    Mehr als Wasser und Badeschaum

    Die Badewanne als Klangkörper oder gar zur Durchblutungsförderung? Was wie Zukunftsmusik klingt, ist bereits Realität – und kann jetzt Einzug ins Hotelbad halten. Mit ihren Neuheiten verblüffen die Hersteller nicht nur Gäste, sondern auch Hoteliers. Von Carla Marconi

    [12944 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 23.06.2012 Seite 008

    der hotelier spezial Gästebäder

    „Gefühl von Bewegungsfreiheit erzeugen“

    Gäste möchten sich im Bad wie in einem Refugium zurückziehen. Davon ist Nicole Roesler überzeugt. Die Marketingleiterin bei Franz Kaldewei über Neuheiten im Hotelbad, über Licht und Raum und über die Sehnsucht der Gäste nach Natur.

    [4071 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 23.06.2012 Seite 8

    der hotelier spezial Gästebäder

    „Gefühl von Bewegungsfreiheit erzeugen“

    Gäste möchten sich im Bad wie in einem Refugium zurückziehen. Davon ist Nicole Roesler überzeugt. Die Marketingleiterin bei Franz Kaldewei über Neuheiten im Hotelbad, über Licht und Raum und über die Sehnsucht der Gäste nach Natur.

    [4071 Zeichen] € 5,75