Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 29.10.2016 Seite 6

    Bestmarke

    Hotelbad und Sanitär Gesamtsieger

    Stahl-Email für schöne Bäder

    Hotelbad&Sanitär – Gesamtsieg Kaldewei steht für Hotelbäder mit Niveau. Alle Produkte des Familienunternehmens werden in Deutschland hergestellt, sind langlebig, robust, pflegeleicht und anspruchsvoll gestaltet.

    Ahlen. Wenn man aus einem Porfolio von über 500 emaillierten Duschflächen, Badewannen und Waschtischen schöpfen und passgenaue Lösungen anbieten kann, scheint der Erfolg bereits programmiert zu sein. Das zumindest ist bei Kaldewei der Fall. „Der Name

    [4712 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 19.12.2015 Seite 7

    Bestmarke

    Den Kunden zum Partner machen

    Convenience – Gesamtsieg Hügli erobert den ersten Platz in der Gunst der Gastronomen. Die stärkere Fokussierung auf den Außer-Haus-Markt hat sich für den Schweizer Spezialisten für Saucen, Bouillons & Co. gelohnt.

    Radolfzell. Die Auszeichnung Bestmarke ist für Hügli die Krönung. Die Krönung eines Strategiewechsels der Hügli-Gruppe, der seit dem Jahr 2012 einen verstärkten Einsatz im Gastronomiebereich bedeutet. „Damit konnten wir sehr, sehr schöne Erfolge erzi

    [4151 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 19.12.2015 Seite 8

    Bestmarke

    Gulaschsuppe war nicht genug

    Convenience – Image Block Menü sichert sich in der Kategorie Convenience den Image-Sieg. Das Unternehmen der Block-Gruppe beliefert eigene und fremde Gastronomie-Betriebe. Spezialität ist Frische-Convenience.

    Zarrentin. Wer kennt sie nicht, die Block House Steak-Restaurants, die Eugen Block 1968 ins Leben gerufen hat. Doch bereits 1978 hat der Hamburger Unternehmer Block Menü gegründet, um seinen Gästen eine immer gleichbleibende Qualität der Speisen biet

    [2528 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 19.12.2015 Seite 8

    Bestmarke

    Stets das Ohr am Markt

    Convenience – Qualität Dr. Oetker Professional ist Qualitätssieger bei den Convenience- Anbietern. Stärken des Ettlinger Unternehmens sind das breite Sortiment von Deftig bis Süß sowie der große Außendienst.

    Ettlingen. „Wir leben den Convenience-Gedanken“, betont Verena Bammert, Marketingleiterin von Dr. Oetker Professional. Dieses Credo gepaart mit der langjährigen Erfahrung des Unternehmens sowie einer der größten Außendienst-Organisationen der Branche

    [2169 Zeichen] € 5,75