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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 52

Business Young Fashion

Görgens goes Wholesale

Das Label Aiki Keylook soll Young Fashion-Flächen im Multilabel-Handel beleben

Wie heißen die?“ Wer über Aiki Keylook spricht, hört diese Frage mehr als einmal. So ungewöhnlich wie einprägsam ist er, der Name des Labels für Mädels zwischen 14 und 24 Jahren. Hinter der Linie steckt die Fashionkreis GmbH, die wiederum zur Görg

[3049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45

Fashion

„Wir wagen am meisten“

Mehr Tempo, mehr Streetwear, mehr Oversize. Asos gibt seit Saisons das Trend-Tempo vor. Nick Eley ist Head of Design Men’s Clothing. Im exklusiven Gespräch mit der TW sagt er, wie es modisch weitergeht zum Frühjahr 2018.

[9042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 72,74,75,76

Fashion Streetwear Herbst 2017

Die Trend-Macher

Von Bershka bis Primark, von Asos bis Urban Outfitters, von Review bis Only: Was im jungen Markt läuft und worauf die Treiber zum Herbst setzen.

[13440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 82,83

Fashion Streetwear Herbst 2017

Von Detroit bis Argentinien

Die Inspirationen sind vielfältig, die Themen klar, die Looks mutiger. Die Qualitäten reichen von Neopren bis Nicki, von Sweat bis Lurex.

[6105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 60,61,62,63

Fashion

„Jetzt kommt der Spaß“

400 Styles pro Woche. Permanent neue Looks. So arbeiten die Kreativen von Topshop und Topman.

Vor drei Wochen hat die erste eigene Topshop/Topman-Filiale in Deutschland eröffnet, am Alexanderplatz in Berlin. Mit Shop-in-Shops unter anderem bei KaDeWe in Berlin waren die Briten ja bereits zuvor präsent. Inzwischen gibt es schon die zweite deut

[12836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 136

Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

Ohne Sport kein Trend

Primark, H&M und Topshop – auf diese Trends setzen die Treiber im jungen Markt.

„Die starke Frau der 80er ist zum Herbst wieder da. Alles dreht sich um eine feminine Silhouette, die Taille und betonte Schultern. Auch Nadelstreifen auf Blazer, Hose und Bustier zeigen ganz deutlich die Inspirationen aus diesem Jahrzehnt. Zudem ver

[2543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 137

Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

„Punk mit Schliff“

Jacqui Markham, Global Design Director bei Topshop, über Subkulturen und Customization.

Wie war das Frühjahr für Topshop? Bis jetzt hatten wir eine aufregende Saison. Den Auftakt machte unsere Kampagne mit Supermodel Karlie Kloss. Sie zeigte die aktuellen Schlüsseltrends auf frische und stylische Weise. Vom Zeitgeist des Moments – At

[3669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 138,139

Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

Deko für Denim

Aufsteiger und Absteiger – das sagen die Macher von Asos, Monki, Pull&Bear.

Vanessa Spence, Womenswear Design Director bei Asos: „Wir waren überrascht, wie sehr unsere Kunden Bodys und Chokers lieben. Beide Teile waren wöchentlich ausverkauft. Unsere Farleigh Jeans, eine High Waist Mom’s Jeans, war diese Saison ein Bestse

[6710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 140

Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

„Punk trifft Hipster“

Maibritt Hansen, Only, über nackte Schultern, geschmückte Jeans und tropische Muster.

Auf welche Themen setzen Sie? Wir haben vier Haupttendenzen: Bei „Raw Coast“ stehen unterschiedliche Waschungen, Raw Denim und Melange-Optiken im Vordergrund. Mit „Dare Devil“ zeigen wir die sportliche Seite der 90er Jahre. Wir hatten ein toughes,

[3013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 144

Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

Stabiler Denim, weite Silhouetten

Jugendkulturen der 80er, Engel und Stella McCartney – die Inspirationen der Designer sind vielfältig.

[2820 Zeichen] € 5,75

 
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