Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 063

    Länder Report Hamburg

    Nach der WM zum halben Preis?

    WM-Artikel haben vielleicht nur eine sehr kurze Saison

    Die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft, nach 1974 abermals in Deutschland ausgerichtet, scheint auch auf die Lebensmittelbranche besondere Faszination auszuüben. Der Blick auf die Aktivitäten der Hamburger Unternehmen legt diese Vermutung nahe: Da e

    [2383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 065

    Länder Report Hamburg

    Ohne Wertschöpfung kein Wachstum

    Von Christine Skarka Wertschöpfungsstrategien sind das Kerngeschäft der Markenartikelindustrie, wie die Gespräche zum vorliegenden Länderreport Hamburg erneut bestätigen. Gemäß ihren Möglichkeiten suchen die Hersteller nach Wegen, Umsatz und Gewinn durch

    [4792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 072

    Länder Report Hamburg

    Folgenschwere Debatte

    Regierungskritik unterminiert Wertschöpfungsstrategien

    Die Tabakhersteller und Alkohol-Produzenten müssen für ihren guten Ruf schon immer etwas mehr tun als, sagen wir, die Molkerei-Branche. Dass sich mittlerweile aber auch Süßwarenanbieter, Hersteller von Fertiggerichten, Fixprodukten und Softdrinks in der D

    [2151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 068

    Länder Report Hamburg

    Einen Schritt voraus

    Unilever Bestfoods will durch Qualität gewinnen

    Hamburg, 25. März. Qualitätsführerschaft, Innovationsführerschaft und prägnante Werbung - in der Beherzigung dieser drei Forderungen sieht Pieter Nota, Marketing-Geschäftsführer der Unilever Bestfoods Deutschland GmbH, die Chance, auch in wirtschaftlich a

    [3916 Zeichen] € 5,75