Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 043

    Journal Fachthema Fleisch- und Wurstwaren

    Hähnchen im Höhenflug

    Gesundheitsapekte und Convenience-Angebote haben dem Segment Geflügelfleisch Rekord-Nachfragen beschert. Sinkende Preise und neue Produkte kurbeln aktuell den Absatz an. Die anstehende Grillsaison soll die Geschäfte noch weiter beflügeln. Dieter Heim

    Frisches Geflügelfleisch steht bei den Verbrauchern hoch im Kurs. Das belegen die aktuellen Marktdaten der GfK. Danach wurden im vergangenen Jahr knapp 250000 Tonnen Frischware abgesetzt - ein Plus von 5,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Eindeutiger Ge

    [7124 Zeichen] Tooltip
    DER MARKT FÜR FRISCHGEFLÜGEL - Absatz und Ausgaben zweistellig gewachsen

    GEFLÜGELSEGMENTE GESAMTMARKT - Anteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 040

    Journal Fachthema Fleisch Wurst Geflügel

    Geflügel soll immer Konjunktur haben

    Hähnchen- und Putenfleisch schmeckt in jeder Jahreszeit. Das will jedenfalls die Industrie den Verbrauchern ans Herz legen. Neue Produktkonzepte sollen die Konsumenten auch in den Herbst- und Wintermonaten verstärkt zum Geflügelfleischkauf animieren. Dieter Heimig

    [7563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 051

    Journal Fachthema Fleisch- und Wurstwaren

    Erhöhte Wachsamkeit

    Die Geflügelfleischanbieter haben die Absatzeinbußen im Zuge der Vogelgrippe dank einer hervorragend gelaufenen Grillsaison wieder ausgleichen können. Allerdings ist dies für die Branche noch kein Grund zur Entwarnung. Unterdessen ist man bemüht, die Verbraucher mit convenienten Produkten bei der Stange zu halten. Von Dieter Heimig

    [8617 Zeichen] Tooltip
    Zweistellige Absatzrückgänge - Nachfrage nach Geflügelfleisch im 1. Halbjahr - Menge in 1000 t –

    Erfolg in Teilen - Anteile ganzes Geflügel und Geflügelteile (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 040

    Journal Fachthema Snacks

    Deftige Kleinigkeiten kommen an

    Der Griff zum Snack ist für viele Verbraucher eine Selbstverständlichkeit. Das Kaufverhalten unterscheidet sich aber nach Situation und Gefühlszustand. Die Industrie hat dies erkannt und bietet eine breite Angebots-Palette. Der Trend geht zu frischen und gesunden Produkten. Von Dieter Heimig

    [8436 Zeichen] Tooltip
    Herzhaftes für Zwischendurch - Frage: Wie oft kaufen Sie einen herzhaften Snack als Zwischenmahlzeit im Convenience-Shop?"

    Gute Gründe für einen Snack - Frage: "Was ist für Sie der Vorteil beim Snacken?"

    Ersatz für die Mahlzeit - Frage: Wie oft ersetzen Sie eine Hauptmahlzeit außer Haus durch einen Snack?"
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 050

    Journal Fachthema Kinderprodukte

    Zugabe für die Kids

    Spielzeugbeigaben sind nach wie vor Mittelpunkt der Marketing-Konzepte für Kinderprodukte / Von Dieter Heimig

    Einschlagende Erfolge im Mopro-Segment machen es deutlich: Kinderprodukte sind längst ihrer Nische entwachsen. Die Kids von heute sind halt die Konsumenten von morgen - eine Zielgruppe, die es möglichst frühzeitig zu erschließen und zu binden gilt. Mit im

    [14814 Zeichen] € 5,75