Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 047

Journal Report Spirituosen

Feinabstimmung

Kraftakt für Berentzen - Erfolgreiche Neuausrichtung bei Underberg

Den größten Kraftakt unter den Spirituosen-Herstellern hat die Berentzen- Gruppe nach der Übernahme von Dethleffsen zu bewältigen. Mit scharfen Einschnitten beim Sortiment und in der Kostenstruktur trimmt sich die Gruppe fit. Demgegenüber profitiert Under

[4604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 001

Service Handel Industrie

Anuga mit wichtigen Signalen

Preiskrieg endlich beenden - Eckes mit Offensive - Innovationskraft entscheidet

gh/GvP. Köln, 14. Oktober. Die Anuga bleibt trotz der ein oder anderen kritischen Stimme das Top-Forum der Ernährungswirtschaft. Die vereinzelt anzutreffende gedrückte Stimmung konnte die positiven Signale nicht ersticken. Zu diesen zählen die ungebrochen

[2522 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 060

Service Anuga

Krings bringt neue Verpackungen und Produkte

Säfte in Tetra Pak-Karton mit Wiederverschluss - Wellness-Serie erweitert - Gerüstet für EDI

GvP. Köln, 14. Oktober. Der niederrheinische Fruchtsaftabfüller Krings nutzte die Anuga erneut für die Präsentation neuer Produkte und Verpackungen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen weiteren Kunden aus dem Lebensmittelhandel den elektronischen Datena

[1785 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 030

Industrie

Hassia poliert an der Marke Bizzl

Relaunch zur Verjüngung - Neuer Wellness-Drink mit Yoghurt

GvP. Frankfurt, 7. Oktober. Die Hassia & Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co. hat das Erscheinungsbild ihrer Limonadenmarke Bizzl, die 30 Jahre alt ist, überarbeitet. Der Relaunch, der laut Marketing-Geschäftsführer Ullrich Schweitzer "vom Etiket

[1925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 016

Industrie

Heydt kauft Marken von Berentzen

GvP. Frankfurt, 26. August. Die Berentzen Brennereien AG, Haselünne, haben die Spirituosenmarken Häger, Wippermann und Ammerländer Löffeltrunk an die H. Heydt GmbH & Co. Kornbrennerei, Haselünne, verkauft. Die Markenrechte übernimmt Heydt am 1. Januar 200

[696 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 017

Industrie

Bacardi GmbH setzt sich hohes Ziel

Absatzdelle nach Preiserhöhung soll ausgeglichen werden - Wertschöpfung im Fokus

GvP. Hamburg, 10. Juni. Weitere neue Produkte und eine konsequente Preispflege bleiben für Bacardi strategische Ziele, um die Markenprofile zu schärfen und Erträge zu sichern. Für das Geschäftsjahr 1999/2000 (31. März) hat sich die Hamburger Bacardi Gmb

[4528 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 018

Industrie

Absatzknick nach Verteuerungen

Sektkellerei Wachenheim kontert mit Innovationen - Markenpflege groß geschrieben

GvP. Frankfurt, 10. Juni. Preis- und Markenpflege kennzeichnen zwar das Geschäft der Sektkellerei Schloß Wachenheim, doch die Verteuerungen von April 1998 hinterlassen deutliche Spuren beim Absatz. Für Uwe Moll, der im Vorstand der Sektkellerei Schloß W

[5352 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 012

Industrie

Entscheidungen bei UDV/Asbach

Personalstraffung - Markenanalyse in Kürze abgeschlossen

GvP. Frankfurt, 22. April. Der Personalstraffung bei der UDV Deutschland GmbH in Rüdesheim folgen in Kürze Entscheidungen des Londoner Mutterkonzerns über die künftige Sortimentsstruktur. Dies wurde aus dem direkten Umfeld des Konzerns kolportiert. Bere

[1633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 018

Industrie

Krug bei Veuve Clicquot

Wiesbadener Tochter übernimmt den Deutschland-Vertrieb

GvP. Frankfurt, 4. Februar. Die Wiesbadener Veuve Clicquot- Tochtergesellschaft übernimmt nach der Akquisition des Champagnerhauses Krug durch die Muttergesellschaft LVMH deren Vertrieb in der Bundesrepublik und ergänzt ihr Sortiment um renommierte Weine.

[2412 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 018

Industrie

Bei Berentzen kommt wieder Spaß auf

Neuer Mut nach Dethleffsen-Akquisition und Restrukturierung - Marketing- Offensiven

GvP. Frankfurt, 28. Januar. Die Rückkehr in die Gewinnzone sowie die Akquisition von Dethleffsen stimmen den Berentzen-Vorstand für dieses Jahr sehr zuversichtlich. In zwei bis drei Jahren sei wieder ein zweistelliger Millionenertrag möglich. Den Ernüch

[3717 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter