Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 46

    Umwelt & Verpackung

    Schwarz-Gruppe macht Verpackungen nachhaltiger

    Lidl und Kaufland setzen weniger Plastik und mehr Rezyklate in Eigenmarkenverpackungen ein – Recyclingfähigkeit verbessert – Bericht zum Geschäftsjahr 2021/22

    Der größte Einzelhändler Europas treibt seine konzernweit verbindliche „Reset Plastic“-Strategie voran. In Deutschland sind mehrere selbst gesteckte Ziele für das Jahr 2025 nach Konzernangaben bereits erreicht oder sogar übererfüllt.

    [4725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 35

    Umwelt & Verpackung

    Mit Packmitteln knausern, wo möglich und sinnvoll

    Anlässlich des Runden Tischs mit dem BMUB bilanziert die FMCG-Wirtschaft Erfolge in puncto nachhaltigere Verpackungen – Weitere Fortschritte angekündigt

    Frankfurt. Führende Hersteller und Händler verbessern die Recyclingfreundlichkeit ihrer Verpackungen, senken den Materialverbrauch quer durch alle Fraktionen, substituieren Kunststoff durch Alternativen und steigern den Anteil von Rezyklaten.

    [5657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 063

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Packaging-Ideen

    "Im Discount spielt Design eine tragende Rolle"

    Verpackungsentwickler Ralf Wesemann setzt einen Schwerpunkt bei Handelsmarken - Lösungsansätze oft schon nach wenigen Tagen

    Frankfurt, 20. September. Die Wesemann Werbeagentur GmbH mit Sitz in Braunschweig zählt in Deutschland wie Europa zu den führenden Spezialisten für Verpackungsentwicklung und Handelsmarketing. Wichtige Kunden sind Discounter, allen voran Lidl. Geschäftsf

    [5822 Zeichen] € 5,75