Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 46

    Umwelt und Verpackung

    In Verpackungsdesign investieren zahlt sich aus

    Industrie unterschätzt die zum Kauf animierende Wirkung von Produkthüllen – Nielsen rät dazu, mehr Designideen zu testen

    Frankfurt. Das Marktforschungsunternehmen Nielsen hat die Markteinführung zahlreicher FMCG-Produkte in den Jahren 2015 und 2016 analysiert. Bei den erfolgreichsten Launchs spielte das Design des Markenbotschafters Verpackung mit entscheidend.

    [4529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 59

    Schwerpunkt Verpackung

    Maßanfertigung nach Gusto des Bestellers

    Neue Druck- und Etikettierverfahren ermöglichen auftragsspezifisches Verpackungsdesign – „Customizing“ stärkt die Kundenbindung

    Frankfurt. Kostengünstige moderne Drucktechnik macht individualisierte Verpackungen auch für kleine und mittelgroße Unternehmen interessant, die Produkte vom Wettbewerb abheben oder die Markenbindung intensivieren wollen.

    [4556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 046

    Schwerpunkt Verpackung

    Ball veredelt das Outfit der Dose

    Ratingen. Ob der Getränkedose ein breites und nachhaltiges Comeback im deutschen LEH gelingt, bleibt abzuwarten. Auf dem Weg zum Ziel wirbt der mit führende Dosenproduzent Ball Packaging Europe mit neuen Möglichkeiten, Optik und Funktionalität der Metall

    [1622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 075

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Hochwertig und genussfokussiert

    Rewe Feine Welt steht für bezahlbaren Luxus und Abgrenzung vom Wettbewerb

    Hamburg. Die Einführung einer Premium-Eigenmarke stellt die Anbieter vor besondere Herausforderungen. Die Packaging Design-Spezialisten der Branding-Agentur Peter Schmidt Group waren am Launch des noch jungen Toplabels "Rewe Feine Welt" beteiligt. Nach

    [3769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 049

    Schwerpunkt Verpackung

    "Der Handel hat großen Einfluss"

    Lauterbach. Das Familienunternehmen STI Group beliefert als ein führender Faltschachtel- und Displayspezialist die größten FMCG-Hersteller, Industriegüterproduzenten und Handelsunternehmen. 2009 haben die Osthessen mit 1980 Mitarbeitern an 13 Produktions

    [4506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 050

    Schwerpunkt Verpackung

    Edles Outfit lockt Shopper ans Regal

    Holografie-Effekte und Metallic-Look machen Verpackungen zu Blickfängern am POS - Rlc setzt auf Lasergloss und Liquid Metal

    Hannover. Die Rlc Packaging Group profiliert sich als ein auf effiziente, schlanke und nachhaltige Produktion ausgerichteter Faltschachtelhersteller. Das ehemalige Copaco-Mitglied will dabei mit zwei innovativen Design-Technologien Flagge zeigen. "Entla

    [3784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 063

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Packaging-Ideen

    "Im Discount spielt Design eine tragende Rolle"

    Verpackungsentwickler Ralf Wesemann setzt einen Schwerpunkt bei Handelsmarken - Lösungsansätze oft schon nach wenigen Tagen

    Frankfurt, 20. September. Die Wesemann Werbeagentur GmbH mit Sitz in Braunschweig zählt in Deutschland wie Europa zu den führenden Spezialisten für Verpackungsentwicklung und Handelsmarketing. Wichtige Kunden sind Discounter, allen voran Lidl. Geschäftsf

    [5822 Zeichen] € 5,75