Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 064

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Mehr Raum für Kern-Kompetenz

    Einer Fallstudie zufolge erhöht Seeberger die Wertschöpfung durch optimierte Verpackungen

    Frankfurt, 20. September. Der mittelständische Lieferant aus dem Alb-Donau-Kreis hat sein Verpackungskonzept umgestellt. Nach Angaben des Unternehmens hat dies die Handlingkosten am POS um knapp ein Drittel reduziert und die Effizienz des Warentransports

    [3526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 077

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Vom bloßen Schutzbehälter zum stillen Verkäufer

    Nonfood-Verpackungen stützen die Corporate-Identity und den Absatz, erleichtern die Produkt-Handhabung und stiften Zusatznutzen

    Frankfurt, 21. September. Convenience-und Design-Orientierung, Impulskauf-Förderung und Entscheidungshilfe am POS: Trends, die im Food-Bereich immer stärker vom Verkaufsfaktor Verpackung getragen werden, sind längst auch im Nonfood-Sektor zu beobachten.

    [3496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S032

    Strategien

    Gardena nimmt erneut Kurs auf die Börse

    Offiziell spricht der Vorstand von "Kurskorrektur". Doch die stark ertragsfokussierte neue Strategie des Marktführers für Gartenbedarf signalisiert eher eine Kehrtwende.

    [5254 Zeichen] € 5,75