Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 040

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Mikrotrends und Marketingkonzepte aus aller Welt

    Neuheit: Viele Gegenstände, die den Verbrauchern im Alltag begegnen, können oft ganz einfach und praktisch wiederverwendet werden. Ab sofort gilt das auch für die 0,5 Liter PET-Flasche Vöslauer Mineralwasser – als Blumenvase, Sparbüchse, Grissini-Spender

    [6517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 40

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Mikrotrends und Marketingkonzepte aus aller Welt

    Neuheit: Viele Gegenstände, die den Verbrauchern im Alltag begegnen, können oft ganz einfach und praktisch wiederverwendet werden. Ab sofort gilt das auch für die 0,5 Liter PET-Flasche Vöslauer Mineralwasser – als Blumenvase, Sparbüchse, Grissini-Spe

    [6517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 003

    Seite 3

    Handel bleibt skeptisch

    EHI-Innovationstag - Experten loten Wachstumstreiber aus

    Düsseldorf, 1. März. Was sind die Erfolgsfaktoren - was die Optimierungsfelder von morgen? Diesen Fragen geht das EHI mit Partnern derzeit in seiner "Retail-Leaders-Studie 2007" nach. Erste Einblicke wurden am Mittwoch beim "Innovationstag Handel" anläss

    [1957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 003

    Seite Drei Handel

    In der Preisklemme

    Handelsmarken: Aktionitis gefährdet die Arithmetik

    kon. Frankfurt, 27. April. Die Bedeutung von Handelsmarken nimmt im In- und Ausland - variierend nach Warengruppen - weiter zu. Ihr Mengenanteil liegt laut ACNielsen im internationalen Vergleich durchschnittlich bei 14 Prozent. Das sind 2 Prozentpunkte

    [2112 Zeichen] € 5,75