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    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 35

    Marketing

    Blick ins Gehirn der Kunden

    Schweizer Strategieagentur kombiniert mit „Metamotivation“ neuen Ansatz im Neuromarketing mit Künstlicher Intelligenz

    Mangelndes Basiswissen über die Motive der Konsumenten führe in der FMCG-Branche zu erheblichen Potenzial- und Umsatzverlusten, sind sich die Gründer der Agentur Inmind Consulting sicher – und versprechen „eine neue Herangehensweise“.

    [6208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 40

    Marketing

    Coop listet Produkte aus Insekten ein

    Basel. Diskutiert wird das Thema „Insekten als Proteinspender in der menschlichen Ernährung“ schon seit Längerem. Jetzt macht die Coop Genossenschaft Basel Ernst: Das Handelsunternehmen will im kommenden Frühjahr als – nach eigenem Bekunden – „erster

    [1439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 039

    Marketing

    Eigene Monopoly-Edition

    Migros lanciert Brettspielklassiker – Produktidee aus „Migipedia“

    Zürich. Die Schweizer Handelsgruppe Migros lanciert zum Preis von 49,80 Franken eine eigene Ausgabe des Brettspielklassikers Monopoly. Bei der hauseigenen Edition dreht sich alles um das Eröffnen von Migros-Filialen und -Einkaufscentern statt um den Bau von Hotels.

    [1098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 39

    Marketing

    Eigene Monopoly-Edition

    Migros lanciert Brettspielklassiker – Produktidee aus „Migipedia“

    Zürich. Die Schweizer Handelsgruppe Migros lanciert zum Preis von 49,80 Franken eine eigene Ausgabe des Brettspielklassikers Monopoly. Bei der hauseigenen Edition dreht sich alles um das Eröffnen von Migros-Filialen und -Einkaufscentern statt um den Bau von Hotels.

    [1098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

    Marketing

    Emmi erfüllt Usern einen Wunsch

    Schweizer Milchverarbeiter hört auf Fan-Community und führt Apfel-Getränk wieder ein

    Luzern. Der Konsument gewinnt im Web-2.0-Zeitalter an Mitgestaltungsmacht: Der Schweizer Molkereikonzern Emmi hat aufgrund einer Social-Media-Kampagne auf Facebook seinen "Yogi-Drink Apfel" wieder ins Sortiment genommen. Die Trinkjoghurt-Range "Yogi-Dri

    [1522 Zeichen] € 5,75